oh geil das peicher ich gleich mal ab
Abschließend habe ich einen neuen Thread - Teileliste für Spiegelkappen-Kamera-Projekt mit RFK auf RNS-E - um für dieses Projekt separat das wichtigste - mit Fotos - zusammen zu fassen.
D. h. weiter geht es hier:
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=137545&s=1#form1
Und - danke nochmals an iAndy für verschiedene Infos zu den Spiegeln und Türsteckern.
wollteste damit nich gestern schon fertig werden?
Ja - aber dann kam die Frau uind meinte, wir sollten noch raus.
Naja, dafür habe ich heute gemütlich abgeschlossen inkl. Reinigung von innen und es läuft, wie ich es mir schon im letzten Dezember vorgestellt hatte.
Video voraussichtlich morgen.
cool gemacht rainer
ioch muss erstmal damit anfangen das die spiegel per fb anklappen und aufklappen beim schlißeen bzw öffnen des fahrzeuges
hast du dazu auch so eine genaue anleitung parat?
Leider nicht.
FYI ab 6:10
Wenn du das Video machst, interessiert mich besonders, wie die Abbildung der Seiten ist. Sind beide Reifen drauf wegen Kantsteinschäden? Vielleicht findest du noch einen Komparsen, der um das Auto geht, während du das Video drehst.
absolut geil gemacht!!!
Hi Tim,
sind mit meinem Video alle Deine Fragen zu Deiner vollsten Zufriedenheit beantwortet?
[quote]
Wenn du das Video machst, interessiert mich besonders, wie die Abbildung der Seiten ist. Sind beide Reifen drauf wegen Kantsteinschäden? Vielleicht findest du noch einen Komparsen, der um das Auto geht, während du das Video drehst.
[/quote]
@Rainer: ENDLICH habe ich mal die Mölgichkeit youtube Videos zu sehen… sehr lustig das Ganze! Ja, alles beantwortet. Danke für das Video.
Und hier nochmals beide Anblicke,
die RFKs mit 3 Bildern - linker Spiegel, Mitte, rechter Spiegel und
die Frontkameras mit 3 Bildern - linker NSW, Mitte, rechter NSW
Das kleine Ausrichten der 3 Kameras vorne folgt noch.