Hallo gibt es einen guten Tuner zum Chippen in meiner Nähe (Viersen 41749)
Hab in der sufu nix gefunden
Gruß Frank
Ist klar, dass man da in der SuFu nix findet, es gibt ja nicht für jeden Ort eine Liste mit Tunern in der Umgebung.
Schau einfach auf die Homepages der bekannten Tuner und suche nach Einbaupartnern in deiner Nähe.
OMG oder fahr halt weiter und bekomme Qualität anstatt son Garagentuner an der nächsten Ecke
Die ich so gefunden hab sind in Süd - oder Nord Deutschland ich wohn in der Mitte.
Leicht zu sagen guck nach bekannten Tunern , wenn man keine kennt.
Hab mich mit dem Tema noch Nie befasst deshalb die Frage. Finde Sie nicht so dumm.
Eine Hilfe wäre Erfolg versprechender
Gruß Frank
ABT,MTM,Öttinger,Wimmer,SLS-Tuning,S-Tec,Wendland
usw …
MTM hab ich mal ne mail geschrieben kam aber bis jetzt nichts der Rest ist schon weit weg . Hab noch mit chip4power telefoniert naja der Mann am anderen Ende hat alles so Locker gesehen (ich nicht der Motor soll was halten)aber ich schau die mal durch . Vorab schon mal Danke Jonas. Wenn du Tipps hast was ich an den Wagen machen kann nur zu sollte wohl dezent und wenn geht STVO gerecht sein. Finde die Scheinwerfer wo Standlicht aussieht wie TFL nicht schlecht. Meine die Geschwungene LED Sammlung
Ein guter Tuner ist auch Turboperformance, hat eine Niederlassung in Langenfeld bei Düsseldorf. Das ist nicht zu weit weg von dir…
http://www.turboperformance.de/langenfeld/startseite
Hab mal reingeschaut finde aber keine Preise - weisst du was es bei denen kostet ?
SRY war zu schnell habs gefunden
Kann man mit denen über Preise Handeln oder bleiben die Stur ???
Das kann ich dir nicht sagen, ob du handeln kannst, ich hab meinen noch nicht chippen lassen. Mache ich vll diesen Sommer.
Aber ich hab in verschiedenen Foren nur Gutes über diesen Tuner gelesen, noch nie hat einer was negatives über die berichtet.
Und der Preis ist schonmal definitiv besser, als bei MTM Abt usw.
Du hast nen BMN? Ich hab vermehrt gelesen, dass der schon im Originalzustand nicht besonders gelungen sein soll. Lies dich mal über den Motor ein, bevor du an chippen denkst. Könnte dich vll vor Ärger bewaren. Mur so zur Info…
Finde nicht viel über den BMN hmm bei BMN spuckt die sufu nix – ok ok das die PD´s schnell platt gehen hab ich schon gehört ob es so ist wird sich zeigen. Fahren lässt er sich ganz ok. Von der haltbarkeit weis ich nur das unsere Firmenwagen weit über 250k laufen selber Motor wie meiner
Kannst ja mal im gesamten Inet schauen wegen deinem Motor, nicht nur hier in der SuFu…
Und wegen dem Preis, hab mal geschaut, der ist doch ok für nen guten Tuner. Qualität kostet.
Was bedeuted in der Bucht ???
Bucht = EBay
hat Wendland Stützpunkte ?
Nein. Hättest du aber auch selbst auf der Homepage rausbekommen.
Kennt jemand einen Tuner wo man probechippen kann?
Würdet ihr sowas machen, oder nicht?
Ich mein, XXX € für Chippen ausgeben und hinterher merken, dass es nicht so der Reisser ist und man das Geld lieber woanders hätte vertuen können…
Mal was ganz anderes .
Wollte ne andere Optik der Scheinwerfer am besten mit TFL .
Was haltet ihr hier von und weis einer ob man die LED wechseln kann wenn eine kaputt ist schaut selber anregungen werden dankend angenommen
Fahr nach Xbm Tuning oder Is Racing die haben es drauf.
Gruß
sind die denn nix ?