[8P] Teilenummern S3 / S3 Facelift / S3 Sportback

Hi !
Gibt es das Lenkrad auch als Mufu…mit Schaltwippen ?

MfG small

Als Mufu schon, aber ohne Schaltwippen, da ja keine S-Tronic beim S3. Kannst Dir aber auch das TT Lenkrad kaufen, das gibts mit Mufu und Schaltwippen. Das ist das gleiche, nur ohne S3 Emblem…

aha danke - was brauch ich jetzt da alles genau um da auf die s3 bremsanlage umzurüsten?! mich würde eben nur interessieren, wie teuer das ca. käme…

DANKE

Steht doch alles unter TuningBremsanlage?!?!

Raoul

passt das s3-lenkrad so in den 8P??? Das wäre zu geil…

Gibts Bilder von dem roten Schaltknauf? Der müsste ja auch in nen A4 passen.

Der Schaltknauf ist in dem Sinn nicht rot. Nur die Nähte.

Dazu gibt es sowohl bei der schwarz/karmesinrot und schwarz/silber.

Gruß

Raoul

+ Dieser Beitrag wurde von Raoul am 16.01.2007 bearbeitet

Schon klar. Hab ich mir beim Treffen in Scheinfeld erzählen lassen. Jetzt würden mich halt Bilder interessieren. Hab serienmässig nen Alcantara Schaltknauf, da is halt die Frage ob der S3 besser aussieht.

Hi

Gibts schon Ne Liste für die Sportsitze??

wie teuer kämen mir die schwarz/Karmesinroten Sitze? manuell höheneinstellbar und mit sitzheizung vorne. also vorne die sitze und hinten die komplette rückbank???

Danke

Die Sportschalensitze sind noch nicht im System. Die normalen Sportsitze sind baugleich mit den Ambition.

Raoul

Ich meinn net die normalen Sportsitze, sondern die ich glaub die von Recaro sind die, die hat doch der RS4 auch drin

Würde mich auch interessieren ob man einfach die S3-Stoßstange an den 8P kriegt (vor allem an den ohne SFG) oder ob man dafür wieder das halbe Auto auseinander bauen muss…

Warum sollte die S3 Schürze problemloser an einen DFG Wagen passen, als die Standard SFG-Schürzen?
Natürlich musst Du den ganzen Quatsch wie Haube, Träger etc mittauschen. Die Kompatibilität wird sicher deutlich schlechter zum DFG sein als zum SFG.

Die Sportschalensitze sind, wie schon geschrieben, noch nicht im System.

Raoul

@Raoul

wie teuer kämen mir die schwarz/Karmesinroten Sitze? manuell höheneinstellbar und mit sitzheizung vorne. also vorne die sitze und hinten die komplette rückbank???

Kann ich dir im Moment nicht sagen. Sonst hätte ich das schon gemacht. :wink: Aber du brauchst nur die Sitzbezüge zu tauschen!

Wenn ich mich richtig erinnere kosten die Amibiton Ledersitzbezüge pro Vordersitz knapp 550€.

Raoul

Kann man denn das bestellen nur Die Sitzbezüge???

Ja.

Raoul

aber auf den „neuen 8P“ (also mit sfg) müsste die stange vom S3 doch ohne weiteres passen oder?!

und genau - wie siehts mit dem lenkrad aus? passt das??