Der Schwarze Singelframen Grill _ bezieht sich doch eigentlich nur auf das audi emblem _ Oder gibt es da auch noch unterschiede
Denn daran hätte ich dann auch noch intresse
Aha , denn ich habe schon mal die Kombo mit nem schwarzen audi emblem gesehn
das gefiel mir gaanz gut , den schönen Cromrand am singelframe will ich schon behalten .
Kennst du die teilenr. vieleicht von dem schwarzem Audi emblem ?
MFG
+ Dieser Beitrag wurde von Bastian_8P am 06.10.2006 bearbeitet
Die Teile kannst du bei jedem VAG Händler bestellen. Einige Teile werden vermutlich noch gar nicht bestellbar sein, da die Preise schlicht fehlen! Andere können sofort lieferbar oder im Rückstand (bestellbar aber die Lieferung erfolgt nicht innerhalb eines Werktages) sein.
Ich vermute das der S3-SFG in platiniumgrau seriemässig verbaut wird. Der Unterschied der beiden S3-SFG besteht ja nur in der Farbe.
Raoul
+ Dieser Beitrag wurde von Raoul am 06.10.2006 bearbeitet
huiuiui… dann geht ja bald das große Umrüsten bei den 8Ps los :zahnlos:
…da liege ich natürlich mit meinem 1.6er ganz weit vorne :trampolin: (ne, der bekommt jetzt über den Winter ne richtig schicke S-Line Kur verpasst - das ist spochtlich genug für den Kleinen )
kann der bremssattel einfach getauscht werden oder was muss alles geändert werden?!?
habe gerade mit meinem audi-händler telefoniert und der meint, die S3 teile wären schon in salzburg lagernd und könnten gleich ausgeliefert werden?! versteh ich nicht…
aber ich sollte morgen mal vorbei fahren mit den teilenummern!!
was ich unbedingt noch brauche, die teilenummer vom SFG grill @raoul … du weißt das bestimmt :daumen: