[8P] Teilenummer Schwarzer Grill S-line Exterieur Paket

Hey Zusammen,

sorry ich muss das Thema nochmal aufgreifen.
Ich würde meinem 2008er VFL gerne einen schwarzen Grill mit dem Kennzeichenhalter, in das ich das Kennzeichen einbetten kann, spendieren.
Leider weiß ich jetzt nicht genau welchen ich da nehmen kann.

8P4 853 651 D 3FZ >> SFG (komplett) S-line schwarz >> 151,13€
oder
Single Frame Optik Paket schwarz:
SFG (komplett) Standard mit universall Kennzeichenhalter >> 8P4 853 651 VMZ >> 131,50€
oder doch den hier
SFG (komplett) S-line >> 8P4 853 651 D VMZ >> 131,50€

Aussehen soll es dann gerne wie bei nhoangdong
http://data.motor-talk.de/data/galleries/75534/2611646/dsc03139-25343.JPG

Danke schonmal!

Weiß da keiner welchen ich nehmen muss?

Hey ich wollte nicht gleich wieder ein neues Thread öffnen. Ich habe nur ne ganz kurz frage. Passt dieser Grill auch an eine 3 Türer? Weil da steht nur SB?!
http://www.ebay.de/itm/Original-Audi-A3-S3-8P-Grill-S-Line-black-Kuhlergrill-Sportback-S3-8P-Grill04-09-/190805430891?pt=DE_Autoteile&hash=item2c6ce3d26b

Und ob alles beim grill dabei ist was ich brauch?
Mfg Gary

Hi,
ja der paßt bis zum Facelift 2008. Für die Montage wirst wohl die Schrauben vom jetzigen Grill nehmen.
Gruß

Moin,
den Grill hab ich auch schon gesehen, aber der 199 EUR sind zuviel dafür! Wenn ich das richtig verstehe, bekommst Du den Grill original vom freundlichen für 131,50€. Ist zumindest so in der WIKI Teilenummer Liste aufgeführt. Würd also zunächst mal den freundlichen fragen. Hier die Teilenummern für die Grills mit dem Optik Paket schwarz

Single Frame Optik Paket schwarz

SFG Rahmen (einzeln) >> 8P4 807 715 VMZ >> 66,52€
SFG (komplett) Standard mit universall Kennzeichenhalter >> 8P4 853 651 VMZ >> 131,50€
SFG (komplett) S-line >> 8P4 853 651 D VMZ >> 131,50€

Hab heute mal beim Freundlichen angerufen um den aktuellen Preis vom Kühlergrill mit der Teilenummer 8P4 853 651 D VMZ zu erfahren…schock…sagt er mit tatsächlich das die Dinger bei 222,- Euronen liegen…und das ganze dann ohne Sline Emblem und Kennzeichenhalter…

Hmm, komisch…wär ja sicherlich vorher schon mal jemanden aufgefallen, wenn der Preis in der WIKI nicht stimmt. Möglicherweise ist das doch der Grill von nem neueren Modell?! Oder hast Du gefragt, ob er auch auf den 2007er passt? 222,- nur für nen Grill ist schon ne Hausnummer :grml:

ich hab bei meinem ortlichen händler angerufen, die nummer durchgegeben um den preis zu erfahren…222,- Flocken…danach hab ich noch 2 weitere angerufen die mir dann 202,- gesagt haben…

…ich hab jetzt nicht speziell gefragt ob er in den 2007er passt, hab halt nur die Teilenummer durchgegeben…das wär schon bitter weil man ja noch das Emblem und KZH kaufen muss…

Es wär gut wenn noch einige a3 freunde bei ihren Freundlichen nachfragen wie der Preis momentan für den Grill 8P4 853 651 D VMZ steht und es hier posten um zu erfahren ob die WIKI noch aktuell ist.

8P4 853 651 D VMZ Kuehlergrill schwarz 170,00 €

Grade im System nachgeschaut

Bei wem kann ich den für 170 bestellen?

Das ist der UPE Preis. Da kommen noch die 19% drauf also komplett 202,30 Euro.

Bei jedem Audi Händler

Danke mirismania! Dann ist WIKI wohl nicht mehr aktuell.

Hat jemand noch die Teilenummern für die dazugehörigen Kennzeichenhalter und Sline Emblem?

Kann heute mittag in der Firma mal die Nummern sowie die Preise raussuchen.

Danke für deine Mühe

Da gibt es 2 verschiedene aber der Preis ist der gleiche.
8P4 807 285 3FZ Kennzeichenhalter schwarz 43,80 € +19%
8P4 807 285 G 3FZ Kennzeichenhalter schwarz 43,80 € +19%
8P4 853 736 A 2ZZ Schriftzug S-Line chrom 14,95 €+19%
4F0 853 736 A 2ZZ Schriftzug S-Line chrom 14,95 €+ 19%

Hi. Also ich habe auch mal nachgefragt. Mir wurde gesagt 228 EUR. Ich weiß nur nicht genau, ob mit oder ohne Kennzeichenhalterung. Im Internet hab ich den Grill mit Halterung für 240 EUR gefunden im AHW Shop.

Aber ich habe noch eine kurze Frage dazu: Passt der schwarze Grill zu 100% in den normalen A3 8P Sportback? Oder nur in den S-line? Würde mir den Grill nämlich gerne bestellen aber habe jetzt Angst, dass der gar nicht genau passt. Und komplett auf S-line umrüsten ist mir derzeit zu teuer. Musste den Wagen grade lackieren. Nächste Woche kommen schwarzes Dach, schwarze Spiegel, schwarze Scheiben (mein Wagen ist silber). Daher soll auch noch der Grill schwarz werden.

Hai
Bin auch dabei mir den schwarzen Grill zuzulegen
Habe einen bekannten der bei audi in Ingolstadt arbeitet
Den habe ich gefragt und ihm die teilenummer durchgegeben. 8P4 853 651 D VMZ
Er sagte da ist der kennzeichenhalter und die Ringe mit dabei!
Ich würde ihn dann für ca. 202€ bekommen
Recht happiger Preis wenn der vor paar Jahren für 131€ zu erwerben gab
Bin deshalb noch am Kübeln ist ja nicht grad wenig Geld
Hoffe ich hab euch weiterhelfen können
MfG

Habe auch einen silbernen sportback und das Dach sowie Scheiben und Spiegel sind schon schwarz deshalb bin ich auch dabei mir den Grill zuzulegen

Dann frage ich auch nochmal bei einem anderen Audi Händler hier nach. Für 202 EUR würde ich ihn dann direkt bestellen (habe mit bis zu 250 EUR gerechnet). Ist der dann ohne S-Line Emblem, richtig?! Will nämlich keines haben und auch kein Loch natürlich.

Passen sollte er, hab ich zumindest jetzt öfters im Internet gelesen.