[8P] Teilenummer Schwarzer Grill S-line Exterieur Paket

Hallo,

kann mir jemand von euch die Teilenummer für den schwarzen Grill beim S-line Exterieur Paket nennen.
Leider geht meine Fahrgestellnummer im System noch nicht.

Vielen Dank im Voraus

MFG


http://www.a3-freunde.de/wiki/TeilenummerListe

gibt's den grill mit schwarzem rand eigentlich auch für den DFG??

Nein

Gruß

Raoul

Hi,

hab mal ne Frage.
Bin auf der Suche nach dem Single Frame S-Line Grill vom Optik Paket schwarz.

Hab hier diese Teilen-Nr. gefunden:

SFG (komplett) S-line >> 8P4 853 651 D VMZ >> 131,50€

Ist denn bei diesem Preis alles dabei, sprich schwarzer Grill inkl. schwarzem Rahmen, Kennzeichenhalter, S-line Emblem und Audi-Ringen?

Danke euch und Gruß

hi,

es ist nur der grill mit ringen, kein s-line badge und kein kennzeichenhalter.

hab ihn auch bei mir verbaut.
301 Moved Permanently

Hi,
schaut echt gut aus, was kostet denn das S-line emblem und der Kennzeichenhalter?

hat vielleicht jemand die passenden Teile-Nummern parat?

Danke und Gruß

4F0 853 736 A VUJ - sline Schild schwarz / chrom

8P4 807 285 G 3FZ - Kennzeichenhalter schwarz, Kennzeichen wird geschraubt

8P4 807 285 3FZ - Kennzeichenhalter schwarz, Kennzeichen wird in Rahmen geclipst

Hi,

alles klar. vielen Dank für die Nummern. aber dann bin ich für den schwarzen S-Line Grill ca. 190€ los. ganz schön heftig wie ich finde.

Habe aber in der Teile-Nr-Liste noch ne anderee Variante gefunden:

Optik Paket schwarz:
SFG (komplett) Standard mit universall Kennzeichenhalter >> 8P4 853 651 VMZ >> 131,50€

Wie siehts denn hier aus? Ist das ein kompletter schwarzer Standard grill (also ohne S-line Emblem)? Ist bei diesem Grill auch der Rahmen in schwarz dabei und ist der hier enthaltende Kennzeichenhalter bei dieser Version auch geschraubt?

Brauche nochmal eure hilfe, weil ich bei diesen ganzen Kühlergrills absolut nich durchblicke!!

Danke und Gruß

Hey hey ein Duisburger…
Grüß dich. :hurra:
Afrika Siedlung?

Darf ich mal fragen wie teuer der Grill war?

Update:
Ah hat sich erledigt, wird wohl nicht stark von dem hier genannten Preis abweichen. :blabla:

Jo, das is der Standart Grill in schwarz inklusive Rahmen in schwarz und Kennzeichenhalter in schwarz.
Das Kennzeichen wird entweder direkt auf den Halter verschraubt oder auf so nem "Vorsprung durch Technik" Plastik Ding befestigt.

Hab da auch noch ein paar Fragen:

  1. Wenn ich das richtig verstehe ist der Grill schwar lackiert wenn ich ihn so direkt beim Freundlichen bestelle.
    Richtig?

  2. Wenn ich kein S-Line / Audi / S3 oder sonstwas Schild in dem Grill verbaue, befindet sich an der Stelle dann ein auffälliges Loch?

  1. Der Grill is aus schwarzem Plastik mit hochglanz schwarz lackiertem rahmen

  2. Ja-

  1. nein beim sline grill ist dort kein loch beim s3 grill ist ein loch

beim s-line ist sehr wohl ein loch.
zumindest bei meinem.
oder besser, da is keins, weil der schriftzug eingeclipst ist.

@krampus10

hab mal deine bilder abgesehen.
Dein Grill ist kein S-Line. Daher auch kein Loch.

Wenn ich die Streben dann auch in schwarz hochglanz möchte muß das also noch gelackt werden.
Hat jemand eine Teile Nr. oder ein Foto von dem besagten S-Line Grill wo sich dann kein Loch befinden soll?

Das Ding ist ich will einen schwarzen glänzenden Grill, ohne S-Line oder sonstiges Schild und dementsprechend auch clean.
Die Audi Ringe sollen aber vorhanden sein, da diese evtl. weiß gelackt werden sollen.

@Krampus10
Welchen Grill hast du denn?
So soll er aussehen, nur die Audi Ringe dann gelackt.

Meiner ist noch auf dem Weg zu mir aber er wird den Standard Grill mit Chrom Rand haben, das läßt sich doch nicht lacken oder?

nimmste deinen und lässt lacken.
der s-line hat ein loch.

@Zipfiklatscher woran erkennst du das mein Grill kein Sline ist?

weil beim s-line die senkrechte streben hervortreten. beim normalen die waagerechten.

das ist mir noch nie aufgefallen aber jetzt wo du es sagst… hatte ich ja direkt glück das der nicht sline grill bei der sline front gepasst hat.

grüße