Hat jemand dieses Tagfahrlicht in seinem A3 verbaut?
Ich finde das ist eine schöne saubere Lösung und durch das Smoke Glas fällt es fast nicht auf.
Frage mich nur wie das mit den Steckern funktionieren soll ohne in die Elektronik einzugreifen.
würde mich auch mal interessieren…
Ich habe mal dectane angeschrieben. Angeblich gibt es die erst seit heute zu kaufen.
hab mir schon überlegt, wie ich tagfahrlicht anbring, ohne das es komisch ausschaut…das wär dann mal die lösung ^^
Speziell auf meine Fragen wurde nicht eingegangen, aber das kam als Antwort:
hallo
wird mit spezial stecker verbunden am scheinwerfer ganz einfach .
und den rest macht das spezial steuergerät alleine . ohne sorgen und schnell eingebaut .
Mit freundlichen Grüssen / With best regards
Lars Rosenthal
Dectane GmbH
Also ich finde die Marke Dectane selber so garnicht den Knaller, es ist unterpreisigstes Segment und leider muss ich aus eigenerfahrung sagen, egal welche art von leuchtmittel ich von denen hatte, es war immer mist… Lampen immer defekt, an den Blinkern fix die beschichtung weg usw. usw.
an solchen Tagfahrlichtern können die aber kaum etwas verkehrt machen.
Sehe ich das richtig, dass es die Teile einmal in Smoke (also schwarz) und einmal in chrom (auf den Bildern auch schwarz) gibt?
Kann die mal fix jemand bestellen, einbauen und einen Testbericht posten?
Also gesehen hab ich die auch vor ein paar Tagen, bei meiner Suche nach einer "vernünftigen" Einbaulösung für Tagfahrlichter. Habe da bei Dectane aber auch schon mal negatives gehört und bin bei dem Preis dann noch eher zögerlich.
Vllt. irgendjemand bereit die grade mal zu testen?
Hi, hat denn jemand ne ahnung wie das ist, wenn ich gar keine nebler hab^^
kann ich da irgendwie blindplatten oder sowas von den alten blenden übernehmen?
Ich denke ich werde Sie mal testen. Will nämlich nicht wieder großartig Kabel verlegen und dadurch das es die in Smoke gibt fallen die nicht so sehr auf was mich bei meinem 8L gestört hatte.
Ich denke spätestens nächsten Monat werde ich Sie mir holen.
Noch ist die Verfügbarkeit ja rot gekennzeichnet.
ach hab grad gesehn, das es das auch ohne für Fahrzeuge ohne Nebler gibt !
Ich warte noch die Antworten auf meine Fragen ab, wenn die dann "positiv" ausfallen, überlege ich direkt zu kaufen oder aber noch bis zur Essen MS zu warten und mir das vor Ort mal anzusehen (gesetzt den Fall Dectane ist vor Ort…)
Chris
Ich habe eine Antwort mit der Einbauanleitung bekommen. Das schaut alles super aus - auch die Anforderungen die ich ans TFL stelle werden voll erfüllt. Muss nur schaun wann ich die bestellen werde!
Wenn ich wüsste wie, würde ich die Anleitung hochladen etc…
Chris
Das wäre ne Möglichkeit…hier bitte:
http://rapidshare.com/files/414928925/Einbauanleitung_TFL_Blende_AudiA38P_D.pdf
Lg
Chris
Hi wäre cool wenn du sie nochmal hoch landen könntest … der Download ist ja nur auf 10 Begrenzt
lg
Tobi
Ja - schon gesehen. Anscheinend haben ja doch mehr Leute daran interesse als Leute hier schreiben…
Werde das heute nach der Arbeit noch ein paar mal uppen.
PS: Ich habe die Leuten übrigens bestellt. Werde dann berichten und mich auch gleichzeitig mal vorstellen
Lg
Chris
Hab mir gerade mal erlaubt das schon mal schnell zu erledigen. Habs erstmal 3 mal hochgeladen, vllt. reicht das ja erstmal wenn jeder den DL Link bitte nur einmal anklickt
Die Links lauten:
http://rapidshare.com/files/415043735/Einbauanleitung_TFL_Blende_AudiA38P_D.pdf
http://rapidshare.com/files/415044155/Einbauanleitung_TFL_Blende_AudiA38P_D.pdf
http://rapidshare.com/files/415044242/Einbauanleitung_TFL_Blende_AudiA38P_D.pdf
Die Links führen alle auf das gleiche Dokument! Also braucht ihr auch bitte nur einen anwählen. DANKE!
Gruß,
Stefan
Ja super vielen herzlichen Dank dafür, versuchs doch evtl. auch mal hier:
da ist meines Wissens der Download nicht so begrenzt…
Aber was mir ja gar nicht gefällt, daß die Teile offenbar doch als Positionslichter mißbraucht werden, bei MT gibts auch ein Thema dazu, dort heißt es diese Schaltung wäre so nicht zulässig, das sehe ich auch so… bei dectane schreiben sie auch was von gedimmt bzw. ausgeschaltet bei einschalten des Hauptscheinwerfers, je nach Zulassung. Das müßte mal in Erfahrung gebracht werden.
Dürfte ich denn das Thema hier, bzw. die DL-Links bei MT verlinken? Da brennt man auch auf Infos