[8P] Suche Bilder von A3 mit 50er Federn u 19Zoll

bitte postet mir mal Bilder
bin mir ned schlüssig ob Federn von HuR in mein Sline
oder doch ein Gewinde

Hallo!

Nimm ein Gewinde. Erstens hast du ein abgestimmtes Fahrwerk und zweitens kannst du es auf die Tiefe einstellen welche dir gefällt.

Über die erweiterte Fahrzeugsuche findest du genügend Bilder.
http://www.a3-freunde.de/profil/index.php?p=fliste

Gruß

Raoul

guckst du bei mir in galerie

gruß tim

Also bin zu friede mit meine 50 er feder läußt sich super fahre besser wie mit geweinde und 200 euro für federn oder 1500 für ein gewindefahrwerk muss nicht sein. hab auch 19 zoll drunter und schleift nichts

Satzzeichen wären ne gut Sache!

Und Federn besser als Gewinde glaubst ja wohl selbst nicht.
Gutes Gewinde ist immer besser als Federn.

He sind ma jetzt in da schule?
was ist dran besser?
das höhe verstelle kannst, dafür so viel geld?

wärs braucht, solls mache. ich finde das geld verschwendung.

Weiß nicht wie schlecht den 8l Fahrwerk ist , aber das bei meinem 8p ist top gewese, ohne federn und jetzt mit.

Fähre die Federn schon 40Tkm ohne probleme.

zum allgemeinen Verständnis sind Satzzeichen schon erforderlich. Man muss deinen Text 3 mal lesen, um es genau zu verstehen.

Gewinde ist ja nicht nur Höhe einstellen. Ein komplettes Fahrwerk ist immer besser abgestimmt als eins mit kürzeren Federn, aber langen Dämpfern.Gerade wenn man noch Härtenvertsellung hat ist das Gewinde um wleten besser.

Wir sind nicht in der Schule, aber es sollte logisch und lesbar sein…:cap:

Hattest Du schon mal ein Fahrwerk?

Ich kann sehr gut vergleichen, weil ich die 55Tsd.km mit KAW-Federn unterwegs war und nun seit gut 5Tsd.km mit einem H&R Gewinde unterwegs bin. Das ist ein ganz anderes fahren, weil jetzt endlich alles aufeinander angestimmt ist… Und es gibt auch Fahrwerke unter 1000Euro, die vernünftig sind!

Wenn Geld also nicht die Hauptrolle spielt, empfehle ich ganz klar ein Fahrwerk!

…zumal man in der Schule auch richtiges Deutsch gelernt haben sollte… :slight_smile:
Aber PISA ist ja immer wieder erschreckend…nun ja…

Zum Thema:
Eine Tieferlegung mit Seriendämpfern ist immer nur eine "zweitklassige" Lösung, sie ist nicht schlecht, aber auch nicht optimal. Die Dämpfer, welche ja auf die Serienfedern ausgelegt sind, werden meist weniger KM aushalten als mit Serienfedern bzw. ein KOmplettfahrwerk mit bereits gekürzten Dämpfern…

Zudem ist ein Komplettfahrwerk aufeinander abgestimmt, Dämpfer und Federn ergänzen sich und bieten ein abgestimmtes Fahrverhalten. Wenn dazu noch der Härtegrad einstellbar ist, ist das ein absolut geiles Fahrfeeling, welches komplett auf den Fahrer abgestimmt werden kann.

Beim 8L kommt hinzu, dass es bei den kleineren Motoren (aber vor allem beim 1.6er) das Problem gab, dass der Vorderwagen einfach zu leicht ist und eine 50/50-Tieferlegung (sowie alle anderen x/x-Tieferlegeungen) immer leicht hecklastig ausfällt. Hier kann ledigleich ein Gewindefahrwerk die optimale Einstellung bringen…

Ist das jetzt ausreichend erklärt oder gibt es immer noch Unklarheiten???

Ja passt schon.

VW ist kein audi.:gun:

Ja schaust mal wie lange so ein billiges Fahrwerk hält.

jeden seine meinug. …

Das ist kein Unterschied, ob Audi oder Vw… weil jeder Kenner dir sagen wird, dass man Federn nie mit einem vernünftig abgestimmten Fahrwerk vergleichen kann!

Und ich rede ja auch nicht von den Ebayfahrwerken für unter 200Euro, sondern vernünftige Fahrwerke von KW, H&R, Eibach etc.

eigentlich schon!

VW ist kein Audi…wenn Du wüsstest, wie falsch DU mit der Aussage liegst…

Aber jedem seine Illusion.

BIlligfahrwerke waren hier auch nicht Thema…es war allgemein die Rede von Fahrwerken…und was Alex schon sagte, hat Hand und Fuss…! Das kannst DU ihr ruhig glauben.

Wenn es keine unterschied gibt könnte ma alle Golf fahre. weiß das das 80 % vw in audi stecken.

Ja wenn ich als lese das leute in Ebay fahrwerke für 250 euro KAufe.:rotekarte:

Ja glaube ich dir mit Fahrwerk, das des ok ist.

Aber wär schnell und günstig tieferlege will reiche auch Federn. :yes:

Ei desch musch man auch net verstehe was der doa brabbelt tut desch isch eh die Kateschorie isch wolld einfach mal loschwerde dasch meiner auch tiefaa isch ne war…

schnell und günstig ist aber nicht zwangsläufig die beste Lösung! :biggrin:

Wenn dann nur günstig…denn schneller tief ists mit Federn auch nicht :slight_smile: eigentlich gleicher Aufwand wie Gewinde…alles muss da raus…

Naja, jedem das seine…

Da gib ich dir völlig Recht ein VW ist und bleib kein Audi.
Aus ende.:watis:

Nee, aber ein Audi ist und bleibt fast ein VW :slight_smile: So herum wird ein Schuh draus :slight_smile:

Wer aber zur Zeit kein geld hat für ein Gewinde für den sind die Federn die beste Lösung