[8P] Suche Bilder von A3 mit 50er Federn u 19Zoll

ja wenn sagst gewinde sollst nicht das billigste nehme, dann kannst mol so 800 euro mehr rechne wie Federn.

Mich habe die Federn mit einbau 220 gekostet,

da bekommst in ebay bestimmt gutes Gewinde dafür:hurra:

für das Geld bekommst im Baumarkt ja grad mal M10 gewinde Stange aus VA. da kannst du dann dein Fahrwerk selber zusammen schrauben.

:hurra:Ich LAch mich ToT

ja des reicht doch für ein Golf:auslach:

das ist wohl war.:ice:

@Bogomir glaube jetzt habe wohl paar freunde weniger
:motzki:

Deswegen fahre ich ja auch ein H&R tiefe Ausführung! :cap:
Weil ich die 207PS auch vernünftig auf die Straße/um die Kurven bringen will! :zunge:

der wieder mit seinem REINEM DEUTSCH …
da siehst du mal was man in deutschen schulen lernt…
die hälfte deiner teile die am audi verbaut sind sind zwar original aber gröstenteils im AUSLAND gebaut !!!

Geilomat…jetzt meckern schon die User, wenn man reines Deutsch schreibt :slight_smile:

Naja, das wird mir hier langsam echt zu blöd…hab keine Ahnung, was dieses kindergartenhafte Gehabe soll, was Billigfahrwerke mit VW-Golf zu tun haben etc. Man muss wohl erstmal in den Köpfen der Leute aufräumen bevor man an Themen wie diese geht…

Ich bin hier raus…werdet mal erwachsen…sind ja wieder mal die gleichen Kinder.

Hat iregndwer was anderes behauptet? Halt dich am besten zurück mit deinen Aussagen…

Und jetzt kommt alle mal wieder runter, bleibt beim Thema, sonst is hier gleich zu.

@Pow3rus3r stell dein Handy mal lautlos, dann weißte Bescheid :cap: … kleiner Insider. So jetzt spricht Gott hier mal ein Machtwort, ein gutes, abgestimmtes Fahrwerk wird die Kombination aus Federn und Seriendämpfern immer schlagen. Das hat nichts mit VW Golf oder anderen Fahrzeugen zu tun, am achten Tag habe ich das so verfügt und gut war es. Und vergesst nicht mein 11. Gebot, das da besagt:"Weisst du nicht was zu tun, lass mal deine Klappe ruhen". Übrigens ist ein 12. Gebot in Arbeit:"Ordentlich schreiben ist angesagt, da sonst keiner antwortet wenn gefragt!"

So schöne Grüße aus dem Himmel, ich muss jetzt sehen was ich mit dem Freak mit dem Hut, der Sonnenbrille und den Handschuhen mache. Der latscht noch den ganzen Mond platt… .

Gruß
Gott

:lol:

:old:Also das billigste Tieferlegen ist Messer nehmen eins, zwei, drei, vier Reifen zerstochen und tief ist der Wagen.:fuchs:

PS: Ist doch angenehmer für die Augen wenn man vernünfitg geschriebene Sätze vor sich hat.:dafuer:

Hallo Olli,

ich hatte ca. 30.000 KM S-Line Fahrwerk und 50er H&R Federn drin, vor kurzem hab ich mir ein H&R Edelstahlgewindefahrwerk gegönnt.

Fahrverhalten ist meiner Meinung um Welten besser als mit Federn!

Gruß,
Sven

okeeeee danke naja ich werd wohl denk ich auch nun sparen
entweder ein KW Variante 1 oder ein Eibach ProStreet werdens denk ich

Vernünftige Entscheidung…wirst es nicht bereuen! :dafuer: