bin gerade vom wörthersee gekommen. super wochenende…
was mir aufgefallen ist. total viele fahrzeuge haben diesen steinschlagschutz drauf. (also nicht den über die gesamte vordere stange, sondern nur ca. 20 cm ab der motorhaube richtung scheibe - ihr wisst schon wie ich meine :grins:)
wollte mal fragen ob das jemand auch am 8P hat oder was ihr von dem trend haltet?!
[quote]
Bevor ich mir sowas ans Auto pappe nehm ich lieber den ein oder anderen Steinschlag in kauf,das ist ja schon Vergewaltigung für die Augen…
[/quote]Sehe ich auch so.
Die Teile sind wie Schonbezüge auf dem Sofa, einfach überflüssig / Wichtig-getue ;-).
Warum versteckt man ein Teil des Autos, wenn man es doch zeigen möchte?
Ohja, ein Motorhauben Kondom…ob das auch den ein oder anderen Bumms verhindert?
Lieber ab und zu mal die Haube komplett lackieren, als mit so nem Fetzen irgendwas auf der Haube rumzufahren
Jetzt mal ehrlich, glaubt ihr die haben die BRA´s auf der Motorhaube um Steinschläge zu verhindern?
Die Haben die nur drauf um sich von der Masse abzuheben, genauso könnte man sagen: Boah Ey warum den 19", die bringen doch eh nichts!
Ich hoffe das wird nicht zum Trend!
Zu the_black_pearl,ja habe auch ein BRA für meinen, aber selten drauf
kann mich nur den meisten hier anschliessen, egal welches auto, die dinger finde ich nur noch häßlich.
wegen paar steinschläge verschandelt man sein auto (außer es ist so wie twilight geschrieben hat)
Da ist je nach Lust und Laune. Das ist ja das schöne daran, schnell drauf, schnell ab.
Ist mir schon klar das die mehrheit die Teile zum kotzen findet, aber hey jeder hat seinen Geschmack!
Dafür finde ich z.B. Scheinwerferblenden am 8p zum kotzen. Aber jeder wie er es mag!
Nochmal zu the_black_pearl, wenn du vorhast dir auch einen BRA zuzulegen überlege, ob er nicht eine andere Farbe bekommen sollte, schwarzer Wagen und schwarze BRA? Vielleicht in Beige oder Weiß? Natülich nur für Show :-))
Also entweder ebay, oder schau mal auf www.dkexclusivtuning.de die bieten die auch in anderen Farben & Material an! Leider kann ich dir nicht sagen wie die Qualität ist!
sehe auch leider immer wieder so kleine prolos die so nen komischen Schutz drauf haben! Mir wollte so ein Mc Donalds Tuner erzählen das es bei seinem kleinen Polo mehr Anpressdruck bringt lol
Ich dachte immer Autos sind zum fahren da … aber scheinbar wollen einige die Dinger doch lieber in den Glaskasten stellen. Und dabei handelt es sich doch nur um vierrädige Dinger im Wert von unter 50.000 € … und eine Reparatur kostet nicht wirklich die Welt …
Aber sich so ein häßliches Teil drüber zuziehen … Igitt …
Schau mal bei www.steinschlagschutz.de
Hab da meine anfertigen lassen.
So bleibt auch nach langer Autobahnfahrt deine Front mehrere Jahre ohne Steinschlag.
Hab kein Bock mir jedes Jahr die Font neu lackieren zu lassen.