hab zufällig irgendwo mitbekommen dass es Spurverbreiterungen von H&R gibt die man nicht eintragen lassen muss…
da mein Vater einen Audi A3 8P als Geschäftswagen hat und auch eine Spurverbreiterung an die Orginal Felgen möchte wäre dass ideal, da er ja keinen Fahrzeugbrief usw hat…
Nur welche Spurverbreitung ist dass genau damit ich nicht die falsche kaufe und dann ärger habe!
und wie breit gibt es diese und was kosten sie ?
Auf der Page steht: Felge Lochzahl 5, Spurverbreiterung DR-System 30/30 mm 112/5, 57, 1 mm, ET-Grenze: mit ABE
Was bedeuten die 30/30 mm? 15 mm pro Rad und 30 Pro Achse? Aber wozu is dann die zweite 30?
Hab die Originalen 17" S-Line Felgen bei mir druff und würde auch gerne Distanzen drauf machen. Sind 15mm für hinten ausreichend oder gibt es auch 20mm mit ABE?
Heute baut mir ein Tuner 30er pro Seite ein. Kommt auch nen Begrenzer rein. Er meinte damit kann ich auch die Schraube drin lassen, da ich ja eh nur das S-Line FW habe. Bin mal gespannt ob das mit dem Tüv alles klar geht, aber is ja net mein Problem, das ganze wird ja direkt beim Tuner abgenommen Ich berichte…