wenn ick dit auto von der seite sehe…muss ick nich dit bremslicht sehen!!!
ick weis schon wat du meinst…aber so schlimm wie du es empfindest…ist es nicht. meiner meinung nach…und anscheind bin ich da nich alleine
wenn ick dit auto von der seite sehe…muss ick nich dit bremslicht sehen!!!
ick weis schon wat du meinst…aber so schlimm wie du es empfindest…ist es nicht. meiner meinung nach…und anscheind bin ich da nich alleine
Hallo, ich habe mir auch die Rückleuchten geholt, ich finde die Optik klasse. Allerdings stört mich das hier schon angesprochenen Kabel, die bei den Heckklappenscharnieren verlegt werden müssen und dann runter zur äußeren Rückleuchte gehen, dies find ich nicht sehr schön, bzw. habe auch ich Bedenken wegen der Dauerhaltbarkeit (Öffnen/Schließen der Heckklappe)am Scharnier. Wie habt ihr die Kabel genau verlegt, im Dectane Einbauvideo ist das sehr mager beschrieben finde ich?
Man kann das auch ordentlich verlegen.
Die Lösung im Video von Dectane ist halt wie die Funzeln: Bastelkram
Wobei man aber schon sagen muss: Die Alternative ist einiges an Gefummel.
Dazu muss die hinteren Seitenverkleidungen unten und C-Säule weg und auch der Himmel ein Stück geöffnet werden.
Aber wenn schon - denn schon.
Hi zusammen,
ich habe mir die back smoke von dectane in meinem sportback eingebaut, ich finde die machen einen guten Eindruck. Bilder werde ich demnächst hochladen.
mfg martin
wer auch die probleme hat beim facelift ab mj. 09 das die innern leuchten heller leuchten als die äusseren, für den hab ich hier die lösung.
ihr müsst in die plus-leitung(grün-weiß) der rücklichter von der kofferraumklappe einen widerstand von 2,7KOhm in reihe einlöten. somit dimmt ihr das licht und es hat die gleiche leuchtkraft wie die ausseren rückllichter. Auch mit dem check vom fis gibts keine probleme.
halo .
Ich habe gerade einbaut die LED rückleuchte aus 2009 in meinem bj2006
(audi RS3 A3 S3 Sportback Rückleuchten original Adapter) sportback, und ich habe probleme mit die innere leucte die sind tot
nur beim bremsen sind die alive
Ich habe nordic TFL und fundierst das es kan problematich sein -
die leuchte habe ich mit adapter installiert und die kodierung wie diese
http://stemei.de/pages/posts/nachruestung-facelift-rueckleuchten-led-kennzeichenbeleuchtung6.php
und ich habe ein 23 byte steurgerät
höffentlich kan einige mir helfen _ den FIS sind total crazy gewesen:)
hast du strom an der kennzeichenbeleuchtung abgezweigt?
nein - aber jetz weiss ich - vielen dank
"einbau für dummies" -> Ich
Vielen dank
Rune
np hoffentlich funktioniert es dann^^
Leute mal ne frage wenn ich die originalen Facelift Rückleuchten verbaue an meinem Sportback und ich schließ dass innere LED Band an der Kennzeichenbeleuchtung an, mit was ist es besser Kabelklauer, Lüsterklemme oder egal welches von beiden?
löten oder stromdiebe würde ich verwenden
Was haltet ihr von Quetschverbinder? Denke dass ist wohl die beste und einfachste Methode oder?
Ich habe jetzt auch die Dectanes an meinem Sportback verbaut. Habe jedoch nun auch das Problem, dass die Leuchten in der Heckklappe so hell wie das Bremslicht leuchten.
Ich habe jedoch das Vfl (2006)!
Kennt jemand einen Ausweg? Codieren? Wiederstand?
Da stimmt was nicht, da mußte nix extra zwischenklemmen oder codieren, bei mir ist auch alles normal?