[8P] Sportback LED Rückleuchten

Hi Leute!

Nach einer Suche nach dunklen Rückleuchten für meinen Sportback bin ich auf folgenden Link gestoßen:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.en2d-tuning.de/bilder/produkte/gross/17175_1.jpg&imgrefurl=http://www.en2d-tuning.de/index.php%3Fa%3D17175&h=300&w=400&sz=15&tbnid=J2Szb048XyeEEM:&tbnh=93&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Daudi%2Ba3%2Bsportback%2Br%C3%BCckleuchten&hl=de&usg=__AyW6x5c3FalYzDShsNIMH60-VHs=&ei=4InqS-i0EaGcOImtxagL&sa=X&oi=image_result&resnum=6&ct=image&ved=0CEsQ9QEwBQ

Habe zwar das neue BJ des Sportbacks mit LEDs aber will unbedingt dunkle Rückleuchten habe auf meinen lavagrauen, denn sieht es richtig geil aus.

Meine Frage, kenn die jemand? Hat die wer schon verbaut??

mfg -dev-

Teilenummern abgedunkelte Rückleuchten 2-Türer

8P3 945 095 B >> Schlussleuchte links mit Nebelschlussleuchte >> 113,05€
8P3 945 095 C >> Schlussleuchte links ohne Nebelschlussleuchte >> 113,05€

8P3 945 096 B >> Schlussleuchte rechts mit Nebelschlussleuchte >> 113,05€
8P3 945 096 B >> Schlussleuchte rechts ohne Nebelschlussleuchte >> 113,05€

Ich meine aber eigentlich den Sportback 8PA.

Ich sehe schon auf der Seite von "Dectane".
Die sind nur für den Sportback BJ 03-08.
Würden die trotzdem passen?? Jemand ne Ahnung?

THX

von der sache her würden die passen, allerdings, wirs du dafür eine adapterstecker bekommen.

Meinst du den Stecker bekomme ich von denen dazu oder müsste ich mir den irgendwo beschaffen??
Habe denen mal ne Email geschrieben und gefragt, ob die bei dem neuen Baujahr passen würden etc.

ich habe mir diese rückleuchten schon im januar bestellt.

am 5.6. bekommt dectane erst die lieferung und dann werden sie weiterverschickt…allerdings nur eine begrenzte anzahl…d.h. lange wartezeiten.

passen tun die rückleuchten…aber wie schon beschieben wahrscheinlich nur mit adapterkabel

na hoffentlich kommen die auch, dann werde ich mir die aufem FFM mal anschauen.

jo…dit is meine größte sorge…dass die nich pünktlich dran sind…aber denke mal schon :slight_smile:

so fans…habe meine led rückleuchten gestern bekommen. muss noch n adapter von facelift auf vorfacelift bauen…einer von 4 is schon fertig.

die rechte aussenleuchte is schon dran und funktioniert…sobald ich da anderen dran habe gibts bilder

na da bin ich aber mal sehr gespannt :wink: und was ist dein erster eindruck von der passgenauigkeit?

also so gut wie die originalen passen die leuchten nicht!!! die äussere geht noch aber die leuchte die in der heckklappe ist…guckt ziemlich weit vor (schließt nich flächig mit dem Blech ab)

aber das sieht man auf den ersten blick nicht.

dann habe ich gleich ne reklamation machen müssen, weil bei den inneren leuchten das standlicht als bremslicht geschalten ist.

Hab da angerufen …waren ganz freundlich…schicken mir so schnell wie möglich eine ersatzleuchte.

ick stelle morgen mal bilder rein.

Ja mach das mal bitte, bin echt gespannt! :slight_smile:
Das ist ja meistens so das die Nachbauten nie zu 100% passen habe da einige Erfahrung gesammelt gehabt bei meinem Golf :stuck_out_tongue:

Bilder in meinem Album
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=16029&bid=200887

hier is das standlich eingeschaltet…dabei leuchten die inneren leuchten so hell wie das Bremslicht…werden aber noch rekalmiert.

Hey Raudi! Die sehen echt hammer aus, gefallen mir total! N1! :slight_smile:
Die werden ich mir auch kaufen, hab ja einen lavagrauen Sportback sieht bestimmt auch geil aus.
Brauche ich denn noch einen Adapter? Habe den 2010er Sportback

mfg -dev-

:slight_smile: ja du brauchst einen adapter. den musst du dir aber selber bauen. ich bin zum freundlichen gegangen und habe gessgt was ich für stecker und buchsen brauche. der adapter hat ca 65 € gekostet

Würdest du mir den bauen, wenn ich es vorhabe, mir die Rückleuchten zu kaufen???
Wäre echt cool! Dauert eh noch würde dann bescheid sagen!

mfg dev

das ist nich so einfach…da dein modeljahr einen anderen stecker hat als meins…und ich da die pinbelegung nicht weiß

65€ für den adapter ist aber schon viel wenn man dass zu den rückleuchten dazu rechnet, aber schönheit hat ihren preis :slight_smile:
wo hast du sie gekauft?
bin auch am überlegen ob sie an nen aruba blauen von der optik passen!

musst ja nicht die schwarzen nehmen,gibt ja noch 2 anderen die du nehmen kannst