Meinst du den Stecker bekomme ich von denen dazu oder müsste ich mir den irgendwo beschaffen??
Habe denen mal ne Email geschrieben und gefragt, ob die bei dem neuen Baujahr passen würden etc.
also so gut wie die originalen passen die leuchten nicht!!! die äussere geht noch aber die leuchte die in der heckklappe ist…guckt ziemlich weit vor (schließt nich flächig mit dem Blech ab)
aber das sieht man auf den ersten blick nicht.
dann habe ich gleich ne reklamation machen müssen, weil bei den inneren leuchten das standlicht als bremslicht geschalten ist.
Hab da angerufen …waren ganz freundlich…schicken mir so schnell wie möglich eine ersatzleuchte.
Ja mach das mal bitte, bin echt gespannt!
Das ist ja meistens so das die Nachbauten nie zu 100% passen habe da einige Erfahrung gesammelt gehabt bei meinem Golf
Hey Raudi! Die sehen echt hammer aus, gefallen mir total! N1!
Die werden ich mir auch kaufen, hab ja einen lavagrauen Sportback sieht bestimmt auch geil aus.
Brauche ich denn noch einen Adapter? Habe den 2010er Sportback
ja du brauchst einen adapter. den musst du dir aber selber bauen. ich bin zum freundlichen gegangen und habe gessgt was ich für stecker und buchsen brauche. der adapter hat ca 65 € gekostet
65€ für den adapter ist aber schon viel wenn man dass zu den rückleuchten dazu rechnet, aber schönheit hat ihren preis
wo hast du sie gekauft?
bin auch am überlegen ob sie an nen aruba blauen von der optik passen!