[8P] Sportback LED Rückleuchten

bei dectane…es gibt insgesammt 4.

red
red-smoke
black
black-smoke

die Leute bei Dectane suchen gerade nach einer Lösung meines Problems. Der Fehler scheint nur beim Facelift aufzutreten, aber für den sind die Leuchten auch nicht gedacht.

Hmm das heisst ich würde Probleme bekommen wenn ich mir die für meinen 2010er SB kaufen würde?

die jungs von dectane haben mich heute angerufen…in ca. 4 wochen soll ein adapter mit einegebauten widerstand auf den markt kommen, damit man die rückleuchten auch ins faceliftmodel bauen kann.
(wenn alles nach plan läuft)

dann bin ich ja noch der einzigste mit dieser rarität :smiley: warte schons eit januar :smiley:

werden morgen eingebaut weilw egen freundin -.-"

aber freu mich wie kleinkind auf weihnachten :smiley:

haettest mal net zwischendrin storniert. :crazy:
dann waers noch nen paar wochen schneller gegangen.

ich wuensch dir viel spass damit, einbauvideo hab ich dir ja zugesendet.

gruss,
tom

wenn überhaupt bist du der einzige, nicht der einzigste! das gibts nämlich nicht in der deutschen sprache!

sorry, musste ich einfach loswerden :happy: nicht böse sein!

aber im ruhrpott! :hammer::happy::lol:
da gehn se auch alle nach aldi, wenn aldi zu. :lolli:

gruss,
tom

wit welcher ???

ich mein ja nur wegen den wenigen stk. zahlen im monat^^ :smiley:

wie lange musstest du warten?

von bekanntgabe des designs bis lieferbarkeit waren es ca. 7 monate.
von lieferbarkeit bis tatsaechlicher lieferung etwa 2 wochen (2. charge).
wer allerdings jetzt erst bei dectane bestellt, wird ende juli oder spaeter erst beliefert. zu hohe nachfrage, zu geringe produktion.

gruss,
tom

jo genau hatte meine auch am 31.1. bestellt und erst vor 2 wochen bekommen

also ich finde das es gut geworden ist…
DANKE nochmal an JULIUS für die Handwerkliche unterstützung :slight_smile:

Büdde Büdde! A3- Freunde helfen sich doch unter einander!!! Aber um die Rückleuchten sauber an zu bringen müsste man den halben wagen auseinandernehmen, da zwsichen den Heckleuchten (Heckklappe) und den äußeren ein Kabel verlegt werden muss. Beim Speedo ist es relativ unsichtbar verlegt (man sieht es nur an den Janieren der Heckklappe). Das zweite was ich bemängeln würde, das die Leuchten auf der Heckklappe nicht 100%ig passen - sie stehen etwas raus.
Ansonsten sehen sie beleuchtet, als auch unbeleuchtet sehr gut aus!:dafuer:

Ich hoffe ich kann den Usern die sich die auch nachrüsten wollen, etwas weiter helfen.

LG
Julius

könntest du mir ein gefallen machen und mal messen wieviel volt an den led ankommen fürs standlicht in der kofferraumklappe???

wäre super nett

danke

Das sind 12V. Allerdings sind bei den Leuchten wiederstände im Kabelbaum integriert.

aber nich in den kabelbaum der zur heckklappenleuchte geht!

bei mir is das standlicht in den inneren leuchten so hell wie das bremslicht.

müsste bei euch eigentlich auch so sein!

@julius

kannst du mir sagen wo die widerstände im kabelbaum genau sind??

danke

die baumelten mit an dem ganzen baum mit dran diese ganzen kästen da… :x
Lg Speedo