klingt ja nicht schlecht aber naja…ob es mit die 1000€ wirklich wert sind…muss ich mal gründlich überlegen!
Grüße
klingt ja nicht schlecht aber naja…ob es mit die 1000€ wirklich wert sind…muss ich mal gründlich überlegen!
Grüße
hatte ich ja schon mal geschrieben, das es sich jeder selber überlegen muß ob es sich lohnt !
Snuky
aber klingt ja nicht schlecht für ein diesel…schönes fauchen! würde es am liebsten mal natura hören^^
Grüße
ja tut es, den bassigen Ton schluckt leider der DPF !
Sind ja nur knapp 400 km
Snuky
wenn du an der a9 in der nähe wohnst wäre es kein problem…hälft hälfte^^
ja schon wäre dann auch kein Problem ! ist aber leider nen gutes Stück da hin !
Snuky
wenn es soweit ist…werde ich mal drauf zurück kommen!!
MAl was ganz anderes: gibt es denn überhaupt einen Auspuff-Sammelthread hier im Forum…wäre ja mal ne geile sache das jeder so seine Files mal vorstellt!!
kannst machen
Nein gibt´s nicht Ist ne gute Idee ! Sollten sich halt ein paar Leute finden wo des machen !
Snuky
naja…ich dachte halt…weil immer wieder solche Auspufffragen kommen…
Und so ne Übersicht wäre doch net schlecht…
aber müsste man mal meinungen dazu hören!
also für so nen sammelthread wär ich auch!
finde den Sound mal richtig richtig gut! wobei der Stilo mit leerer anlage noch geiler faucht! liegt vermutlich auch am Turbo wie neu der ist usw… weil die mit dem verschleiß auch geiler klingen. was irgendwie leider auch nicht wirklich positiv ist.
Hier mein Video:
Nach dem KAT die Schelle gelöst und die Rohre aneinander vorbei gelegt.
Das ist das ergebnis, Beim Schalten unter Volllast oder am Berg gabs auch das typische TSCHUUUUUU =) im video leider nicht zu sehen.