erstmal vorab: ich habe die suche benutzt und leider nichts passendes gefunden, oder ich war einfach zu doof dafür
nun zu meiner frage. ich fahre einen 8p s-line und würde in naher zukunft gerne alu spiegelkappen dafür kaufen. jetzt weiss ich nicht, ob ich alle spiegelkappen für den 8p verbauen kann, oder ob es beim s-line unterschiede gibt?
also wenn du beim gleichen model bleibst passen die. egal ob s-line oder nicht. aber wenn du die von audi kaufst sind die schweine teuer, zumindest ist das bei meinem model so
hey, hab da nochmal ne Frage, wie kompliziert ist es denn die Kappen zu demontieren und zu tauschen, kriegt man das ohne viele Kenntnisse hin, oder besser vom Fachmann machen lassen? meine beim S3 und A3 2009er Model.
das schaffst du auch erst das glas raus ist gesteckt drück den spiegel an der auto seite nach innen dann von der anderen seite finger hinter und raus drücken und dann siehst du auch die meisten hacken / nasen
die von ebay z.b. für billig geld könnt ihr vergessen!!! bei den meisten modellen blättert der chromelack nach einiger zeit ab - ähnlich wie bei den hässlichen nrschildrahmen!!!
tut euch einen gefallen und gebt ein bisschen mehr aus