[8P] Spiegelkappen unterschied?!

ja, genau! dort habe ich die alu spiegelkappen gesehen.

ich möchte auch keine chrom spiegelkappen :wink:

wie heißt es immer so schön: wer billig kauft, kauft zweimal!

Hi,
habe ein paar Original S-Spiegelkappen über (fürs Facelift,ab BJ 2009) schreibt mir ne PN mit Gebot.
MFG

hi,

ich möchte mir wieder die Matten Alu Look Spiegelkappen für meinen 8P Kaufen…

normal kosten die so 130€. Jetzt habe ich diese hier für 48€ gesehen. Hat damit jemand erfahrungen?

http://cgi.ebay.de/SPIEGELKAPPEN-ALU-LOOK-S4-S6-Optik-Audi-A3-8P-03_W0QQitemZ230402338562QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item35a50caf02

Sven

ich habe mir jetzt die spiegelkappen für 78,99€ inkl. versand ersteigert. die normalerweise 134,90€ kosten…

… zur qualität kann ich euch, wenn sie bei mir eintreffen, nen kurzes feedback geben! :wink:

Hey ich habe einen A3 facelift 2009er und ich suche auch Spiegelkappen…Die Originalen z.B.

sollen 450€ Kosten…

Wenn dann würde ich natürlich gerne etwas Hochwertiges kaufen was aber nicht so teuer ist…hat jemand da nen plan?

kannst demnächst meine alten spiegelkappen abkaufen :wink: brauchst nur in der gewünschten farbe lackieren :smiley:
ein tipp, original bei audi kosten die nur 400 :wink:

edit: http://cgi.ebay.de/Audi-S-line-Spiegelkappen-A3-A4-A5-A6-A8-Chrom-Alu_W0QQitemZ220568425352QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item335ae71388 grade für 130€ erwoben…hoffe das läuft alles glatt…mal sehen

sooo die spiegelkappen sind heute bei mir eingetroffen.

sehen wirklich auf den ersten blick sehr gut aus. die verarbeitung ist top und der aluminium look, sieht überhaupt nicht billig aus!

muss sagen, das sich der kauf auf jeden fall gelohnt hat. ich kann sie mit ruhigem gewissen weiter empfehlen :smile: :dafuer:

wenn ich am wochenende zeit finde, werde ich sie mal an meinem 8p dran bauen.

bin schon auf die ersten bilder gespannt :slight_smile: wenn entlich mal etwas wärmer draußen ist, bau ich meine auch an :slight_smile:

Auf Bilder bin ich auch gespannt :slight_smile:
Zur Not kann man sich sogar vor Ort ein Bild davon machen seh ich grade :smiley:

das mache ich auch mal, ich dreh mal eine kleine runde durch Deutschland und schau mir die autos persönlich an^^

in der tat könnte man das :fuchs:

bevor ich bilder mache, muss ich ihn noch erstmal waschen, stand den ganzen winter über in der garage. ausserdem warte ich noch auf meine facelift rückleuchten, die ich mir bestellt habe :biggrin:

sorry für ot

so wollte nur mal sagen das ich meine kappen dran gebaut habe^^ fotos windet ihr im album 2010

würde auch einen satz nehmen wenn die in alu matt sind. sind das die aus der bucht?großer anbieter aus hamburg?oder kann mir jemand sagen mit welchem lach ich die so selber hin bekomme. lackcode
dank und gruß b27m

ich habe meine spiegelkappen von tuningfanatics aus der bucht.

selbst lackieren könnte man es auch. es gibt von dupli-colour ein alu look set mit primer für um die 20 euro. dies kommt dem alu look sehr nahe!

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.ich habe mir für meinen S3 mod.2010 gebrauchte OEM spiegelkappen gekauft und diese lackieren lassen (das lufarbene auf weiß gefällt mir einfach nicht).das blöde ist jetzt,dass ich das rechte spiegelglas nicht ganz absenken kann,da dieses an der spiegelkappe schleift und dies so massiv ist,dass es blockiert … ansonsten passt alles.kann man den motor ausrichten?

vielen dank vorab für eure hilfe!

Guck mal ob die Kappe richtig sitzt meistens ist unten eine Nase nicht eingerastet und dann lasiert genau das mit dem spiegelglas :slight_smile:

hm … hab mir schon nen wolf geguckt … konnte aber leider nichts feststellen:confused:
auch sitzt sie von der optik her richtig.aber gut … schau ich nochmals nach …

schande über mich!!:hammer:ich holzkopf habe bei der montage und fehlersuche den wald vor lauter bäumen nicht gesehen :no:
also … mussten die biester nochmal runter,weil sie nicht richtig "geklippst" waren … nu is alles fein.