[8P] Spiegel mit Blinker

hallo,

ich möchte die seitenblinker in den kotflügeln cleanen, dafür müssen diese ja in die seitenspiegel!!

kann mir jemand teilenummern und preise der spiegel mit blinker posten?? (die originalen - keine zubehör spiegel wie zB. m3 oder sowas :cap:)

danke

Hallo!

Willst du wirklich diese Mickey Mouse Ohren an deinen S3 bauen??

Gruß

Raoul

nein raoul, ich möchte mir evtl. nur den blinker in die originalen siegel verlegen!! sofern das irgendwie machbar ist!!

Zum Glück, den die Faceliftspiegel gehen gar nicht. Dann brauchst du auch "nur" die Blinker ohne den Faceliftspiegel.

8K0 949 101 A >> Blinkerleuchte links >> 23,50€
8K0 949 102 A >> Blinkerleuchte rechts >> 23,50€

Raoul

ok super, danke!!!

dann werd ich mal mein glück versuchen :slight_smile:

edit: du hast recht, die faceliftspiegel gehen gar nicht!!! T4-style :cap:

@the_black_pearl
wie weit biste denn mit dem verbauen der blinker in die spiegel?
oder haste das projekt wieder verworfen

@raoul sind die Teilenr. von links und rechts wirklich indentisch.
vielleicht kann auch @the_black_pearl was dazu sagen

Sie sind nicht identisch. :wink: Schau mal auf die letzte Zahl.

Raoul

oh stimmt…
war gestern wohl doch n bischen spät

projekt ist schon abgeschlossen… werde ein paar bilder machen wenn gewünscht!!

Klar, poste mal was! Wäre auch für mich ne interessante Sache :slight_smile:

so, hab schnell 2 bilder gemacht!! kann leider keine besseren machen zur zeit, ist total verdreckt und schon beim umbau :slight_smile:

ich habe gerade noch mehr bilder auf meinem profil hochgeladen…

nice, sieht gut aus

Sieht extrem gut aus. Hast du nicht lust und zeit mal einen kleinen bebilderten workshop hochzuladen? Würde bestimmt ne menge leute hier interssieren.

Gruß Marcel

wenn ich dazu komm' auf jeden fall…

danke @dipol3

Hast du dir ne Schablone von den Blinkern angefertigt und das dann mit nem Dremel gemacht? Würde mich da auch dran versuchen.

ja, wurde mit einem dremel ausgeschnitten und die aussparung mittels schablone angezeichnet.

Jetz mal ne Zwischenfrage, warum MUSS denn der Blinker in die Spiegel versetzt werden?
Ist das bei euch im Alpenland mal wieder eine lästige Pflicht oder hab ich da etwas verpasst und das muss in Deutschland auch so sein?
Rein Interesse halber, will jetzt nicht zu Offtopic werden…

Aber Ontopic: Es sieht einfach hammer aus, hast du super gemacht, saubere Arbeit! :slight_smile:

weil er seine kotflügel gecleant hat, und soweit ich weis braucht man auch in D seitlich blinker^^