Wo wurde geschrieben welcher besser geht?
Du hast jetzt nur beschrieben wie es auf AB und Landstr. Zu geht, ich finde das hat alles mehr mit dem fahrer zu tun der fährt.
Interessant ist für mich vom stand bis 200 darüber hinaus fahre ich nicht nebeneinander mit jemanden den ich nicht kenne. Bis 200 sollten 500 bis 600 meter reichen.
Bei BMW gefällt mir wie dir das Cockpit überhaupt nicht egal welches bj.
Ganz von 0 sieht es gut aus, da man gechippt 1-2 Wagenlängen gut macht bis ~70kmh. Das holt man mit stock 35i vs. Stufe1 S3 nicht wirklich auf. Wenn er hinten dickere Pellen aufzieht um gleich zu anfang mitzukommen, bremsen ihn die Walzen wieder bei >150kmh spürbar.
So Leute, das macht mich "müde" hier. Bis die Tage also…
Eidt:
Hier. Bei dem 80kmh start kann man die Gleichwertigkeit sehen. Da hab ich aber sonst schwer untertrieben, wie es mir scheint. So bin ich nunmal
Und nun Ruhe
http://www.youtube.com/watch?v=eKhoBdT_0zk&feature=related
Ihr seid hier auch völlig am Thema vorbei… hier ging es mal um SLS
Also bitte back to topic und falls noch Gesprächsbedarf besteht, klärt das per PN!
By the way hat ein ED 30/35 nur mit Softwareupdate knapp über 300 PS.
Mit AGA und Co. gehts dann schon an die 330 PS.
Hab ich euch denn schon erzählt, daß diese Threadbenachrichtigungen nerven? Noch mehr Leistung im ED machen es nicht noch sinnvoller
OnT.
So wie ich das sehe interessiert Maverick nun wie denn sein SLS-Chip gegenüber anderen Karren aussehen mag. Alles also noch im gelben Bereich Es ist ja immerhin SEIN Thread und wenn er selbst sich nicht beschwert, und auch sonst keiner der Beteiliegten…
"!" machen mich irgendwie bisschen aggro. Da mag der sergo gar Recht haben
Ciao.
Der Edition 35 ist wie der Seat Leon Cupra derselbe Motor, das wird dir jeder Chipper bestätigen, und das kannst auch überall im Inet nachlesen. Sogar Kupplung, Getriebe etc sind gleich.
http://fts-tuning.de/
Stufe 1, reines Chiptuning, ohne Probs auf 305-310 PS, wie der S3 eben auch (logischerweise)
Du kannst in anderen Audi Modellen auch den 2,0t mit 180Ps kaufen, oder mit 211, oder im A5 mit 170. Trotzdem derselbe Motor.
@Sergo: Eins versteh ich nicht, du fragst dich wie ein gechippter S3 geht, und sagst aber dass du mit nem gemachten S3 gegen nen 135i keine Chance hattest? Wenn ihr das testen konntet weisst doch wie der gemachte S3 geht.
Ich habe mir bei youtube jetzt einige gechippte Golf R angesehen, der von mir sollte auch so gehen.
Stimmt den Golf R und den TTS hab ich vergessen die ebenfalls die S3 Maschine haben.
Ich scroll hin und her, finde aber nicht heraus wer das mit der weitgehenden Motorgleichheit hier angezweifelt hat. Irgendwie geht so langsam der Kontext flöten…
Ich habe nie gesagt dass ich im gechippter S3 unterwegs war. Ich bin nur im gechippten Ed30 auf der Autobahn mitgefahren. Zufällig war ein 135i auch da und wir haben paar mal durchbeschleunigt und der 135i konnte sich ab ca. 180 Km/h immer weiter absetzen. Also keine Chance, selbst mit DSG nicht!
Einen gechippten Ed30 mit DSG kann man schlecht mit einem gechippten S3 vergleichen. Da Quattro und etwas schwerer und ohne DSG!
Dann sind die Unterschiede wirklich größer als auch ich dachte, denn die passenden Videos von Stufe1 S3 8p und stock 135i hatten wir hier schon…
Das ist ja alles schön und gut, aber hat mal gar nichts damit zu tun, was du so schlaumeierisch an meiner ersten Aussage "moniert" hast. Es ging einfach nur darum wie man ein PQ34 Allrad-Fahrzeug auf dem Leistungsprüfstand mit einer Rolle misst. Und meine Aussage war unzweifelhaft richtig. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn du dich durch weitere Aussagen, egal ob auf deutsch, englisch oder bald wohl noch im Binärcode hier profilieren willst, dann solltest du erstmal dein Profil mit Bildern und techn. Infos über dein über 400PS Gerät erweitern. Das gehört sich nämlich so. Ohne Daten und Fakten lassen sich ja nicht mal mehr Äpfel mit Birnen miteinander "benchen".
So viel dazu …