[8P] Sitzheizung ja oder nein?

Ich möchte mir einen A3 Sportback s line zulegen, dieser hat ja teillederausstattung, nun meine frage, mit oder ohne Sitzeitzung?

Na klar! Meiner Meinung nach ist das ein must-have, wenn es der Geldbeutel zulässt!

Musst du wissen, wenn dir die mehrkosten nicht wehtun, dann mit Sitzheizung.

ich kaufe ja einen gebrauchtwagen, ist da soviel um wenn ich ihn mit sitzheitzung möchte?

Hi @Audi26

Was für ne Frage! Klar mit!
Du als Frau friest bestimmt gerne und viel! Das tun doch alle! Dem kannst mit einer Sitzheizung abhelfen! Immer nen warmen Popo! :biggrin:

viele Grüße
Holly

Ich bereue es bis heute, dass meiner keine hat. Wenn ich ende des Jahres 'n A3-Diesel kaufe, wird der Definitiv (!) 'ne Sitzheizung haben. Nach dem ersten Winter wirst Du darauf nicht mehr verzichten wollen! :wink:

Grüße
Stefan

einmal gehabt, nie wieder ohne :wink: :dafuer:

genau… mein erstes Auto mit Sitztheizung und auch nie ohne :slight_smile:

Ganz klar: MIT!!!

Ich hab extra vorne und hinten nachgerüstet.

kann man das nachrüsten??

Alternative: Standheizung. Dann musst nichtmal Scheiben kratzen :wink:

uiuiui. männer ne sitzheizung ist aber nicht gut wenn ihr mal kinderchen wollt. ^^ bloß nicht lange strecken damit fahren ;D sitzheizung wärmt nämlich nicht nur den popo und das gefällt da unten nicht allen die sich da noch so tummeln… g :wink: also hab ich zumindest mal gelesen ;D für ne frau ist ne sitzheizung natürlich perfekt ggg

LG, Lena :yes:

@ JuLe
das stand in der bild zeitung und auch in der autobild.
es ist ja auch allgemein bekannt das wäre nicht soo gut ist :wink:
ich habe keine sitzheizung und bin zufrieden, keine 2 minuten und das auto ist warm :slight_smile:

Du kannst natürlich auch ein Schafwolldeckchen unter deinen Poppes legen,
weil kostengünstig …:cool:

Erwärmende Grüße vom Querd…ähm lenker. :happy:

ledersitze ohne sitzheizung!:rotekarte:
einfach zukalt im winter auch wenns ,nur,teilleder ist!
nachrüsten kann man ja fast alles … ist aber teuer!

Also ich habe mich für eine Standheizung entschieden (geiles Teil) und wurde von meiner Schwester und von meiner Freundin mehr oder weniger "überredet" :haudrauf: die Sitzheizung auch mit zu bestellen.

Und was soll ich sagen… JA nimm die Sitzheizung, das ist wirklich sein Geld wert! :dafuer:

Klar kann man eine Sitzheizung nachrüsten. Geht eigentlich auch recht schnell, die meiste Zeit habe ich dann nur mit der Verlegung der Kabel unter dem Teppich und der Mittelkonsole verbracht.

also hatte mich vor 1 1/2 jahren mal erkundigt, und das rachrüsten, hat genauso viel gekostet, als wenn man es ab werk nimmt.

also ich finde das unnötigen schwachsinn. genauso wie ein tempomat. ich bin auch schon autos mit SH gefahren und kann darauf sehr gut verzichten. Was ich nicht hab, kann auch nicht kaputt gehen.

Außerdem soll es schon vorgekommen sein, dass die drähte durchgebrannt sind und die karre abgefackelt iss. Nein danke

Die neue SH macht durchaus nicht mehr so warm wie die alte SH. bin irgendwo echt enttäuscht. Kann sicher jeder bestätigen. Man merkt schon dass sie warm macht aber der ars… glüht nimme wie bei der alten. zum vergleich
neue stufe 6 entspricht ca alte stufe 2-3
Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich dafür was anderes genommen.
aber muss jeder selber wissen.

Gibt es vlt schon ne lösung dass sie wieder richtig warm macht? Wurde glaub auch schon mal angesprochen das prob. weil ärgert sicher viele.

Gruß