[8P] Sitzheizung ja oder nein?

Hey,

ich sag nur "Einmal Sitzheizung, Immer Sitzheizung"
Ich möchte es nicht mehr missen in meinen zukünftigen Autos.

@streetfighter-87

Ähm, ja stimmt…das ist mal ein Mega-argument dagegen ! +
:confused:

Grüße Birne

Das soll auch 1 von den gründen sein warum die heitzleistung reduziert wurde.

gruß

Sehr kluge Aussage. Wären dann E-Fensterheber und -Aussenspiegel nicht auch schwachsinn? Sitzheizung, im Winter, bei einer Voll-Leder, ein absolutes GO. Ich würde nicht drauf verzichten wollen.

Es wurde im Thread gefragt, ob Sitzheizung ja oder nein.

Hier wurde nun die Meinung NEIN vertreten. Lass ihm also bitte auch seine Meinung. Er findet es unnötig, bitte. Ist seine Meinung und die ist auch zu respektieren.

Pro Sitzheizung :wink: Beim Facelift ist sie in der Tat etwas schwachbrüstig, aber gut, es wird irgendwie irgendwann warm. Und man verbrüht sich eben auch nicht gleich die Kronjuwelen :happy:

So eine Frage von einer Frau hätte ich aber auch nicht erwartet - grad Frauen stehen meiner Erfahrung nach absolut auf SH - meine Freundin hätte mich gekillt, wenn ich die nicht mitbestellt hätte :wink:

also ich kann darauf gut verzichten. mann muss eben nicht jeden schnickschnack haben. E-Fenster sind ja wieder was anderes. Aber beheizte Spiegel braucht doch auch kein Mensch, oder?

Manchmal ist weniger eben doch mehr… aber jedem das seine!

also ich war schon oft sehr froh das ich beheizte außenspiegel hatte.
Ich sehe es so, was man einmal hatte und was man auch praktisch findet, das will man auch im nächsten auto wieder haben.