Das mag schon sein. Global-Trade bezeichnet es selbst auch nicht als "B-Ware" sondern vielmehr "Felgen mit 0km Laufleistung aber mit leichten Schäden von der Lagerung". Was immer das auch heißen mag. Mir war es die paar Euros auf jedem Fall wert um welche ohne Schäden zu bestellen.
Ja, es sind die RS4 Felgen geworden.
Ich seh das mit einem weinenden und einem Lachenden Auge. Das weinende sieht die unendlich vielen Nachbauten dieser Felge und die unendltich vielen Autos, die mit dieser Felge rum fahren. Das lachende Auge sieht eine einfach geil aussehende Felge.
Ich habe viel bei anderen Herstellern gekuckt, aber leider gibt es keine schönen Felgen mehr.
Ne, ich hab mich zugunsten eines besseren Abrollwiederstandes für die 225/35iger entschieden. Und hier habe ich den Dunlop SportMAXX gewählt. Es ist zwar kein Ultra sportlicher Reifen, aber in Sachen Haltbarkeit glaube ich ein
guter Kompromiss.
die rs6 kostet ja auch 200eu mehr als die gleiche vom a8 die einfach ne andere et hat…oder die 20zoll s-line felgen…da sind die unterschiede auch absolut nicht nachzuvollziehen.
die 7ds gefällt mich inzwischen so gut, dass ich mich ärgere, die nicht mitbestellt zu haben.
anfangs fand ich die absolut schrecklich…
naja so ist es eben.
das bild von dem lambo mit den 7ds auf der hp von gtg sagt ja wohl alles.
hat jemand welche mit "schäden" bestellt?
wie gross sind diese?
Ich hab mal vor kurzem bei GTG nachgefragt, wie groß dden solche Fehler seien. Daraufhin haben sie mir folgende Bilder geschickt. Für mich Grund gewesen, fehlerfreie zu kaufen. Sind ja auch nur 150.- Euro teurer. Das war es mir wert.
die schäden sind echt minimal, allerding die ersparnis ebenfalls.
passt hier nicht ganz her, aber weiss jemand ob es schon ne teilenummer für die 19zoll tts felge gibt und was die kosten soll?
ist überhaupt damit zu rechnen dass die schon vor dem tts bestell und leiferbar ist…(jetzt mal egal om gtg oder der freundliche um die ecke)
mit minimale ersparnis meinte ich die 150eu (pro satz nehme ich mal an) die er nochmals weniger gezahlt hätte wenn er beschädigte genommen hätte.
oder hab ich da was falsch verstanden?
teilenummer wäre nett, obwohl ich fürchte dass man die eh erst frühstens nach auslieferung der ersten tts bekommt, lasse mich aber gern positiv überraschen
35% unter liste bei gtg ist eigentlich wirklich gut…da könnte man fast nochmal über die 20zoll 7ds nachdenken
Über die Nora Rabatte bekommt man 14%. Das is allerdings noch ned das Ende der Fahnenstange. Wenn man im großen Stil Teile abnimmt, gibts teilweise noch deutlich mehr. Um konkurrenzfähig zu sein, bieten manche Händler auch von sich aus Rabatte an, die höher als die Nora Rabatt sind. Es gibt im VAG Konzern auch ab und zu Sonderaktionen - da sind dann je nach Teil 35-50% Rabatt drin. Inwiefern das bei den Felgen aber der Fall is, kann ich dir ned sagen.
war zu befürchten.
trotzdem danke, ich werd dann mal bei gtg wegen der 20zoll 7ds anfragen,
vielleicht haben die ja ein herz und machen mir ein gutes angebot.
lambofelgen haben die auch manchmal…wäre auch ein plan, obwohl mir 8,5x19 zu schmal sind…
Hab gestern in nem AZ nen gelben S-Line TT mit den titanfarbenen RS-Design Felgen gesehen, und obwohl ich normalerweise den neuen TT nicht, mag sah das richtig gut aus!
hab grad ein recht ansprechendes angebot für die 20zoll 7ds bekommen
meine frage an die die schonmal bestellt haben?
habt ihr vorkasse gezahlt? ein wenig mulmig ist mir dabei schon…ist ja nicht gerade wenig geld…