Ich interessiere mich für folgende Felge (siehe Bild) in 8,5x19" ET48.
Jetzt habe ich im Forum schon gelesen, das die Firma global-trade diese verkauft. Angeblich als Audi-Original Felge.
Jetzt war ich am WE beim Freundlichen und wollte einen Preis zum Vergleich für die Felgen haben. Doch der Freundliche hat diese Felge in 8,5x19" ET48 nicht im Programm.
Wie kann das sein???
Für ne kurze Antwort bin ich Euch wiedermal sehr Dankbar!
GTG bietet die Felge auf der Website auch nur in 9x19 ET29 an, ned in 8,5x19 ET48. Mir ist auch ned bekannt, dass es die Felge in 8,5x19 ET48 gibt… mir sind nur die Größen 8x19 ET29 und 9x19 ET29 bekannt (vom RS4).
GTG verkauft nur originale Felgen - hatte meine 18" S-Lines auch von ihm und in seinem Lager waren nur Originalfelgen
hat noch irgendwer erfahrungen gemacht?
schonmal was dort bestellt?
preislich sind die echt nicht schlecht und selbst mit leichten gebrauchsspuren könnte ich leben…
Hab bei GTG auch meine 19" Räder bestellt. waren zwar andere, aber es waren die org. felgen, die es für den A6/ A8 gibt. Kann GTG echt empfehlen. Hat super geklappt.
Ich habe mittlerweile auch bei Global-Trade bestellt. Die Felgen müßten schon unterwegs sein. Bis jetzt hat alles super geklappt. Aber ich hab die Felgen ja auch noch nicht gesehen!
Sobald ich mehr infos habe, werde ich diese hier gerne niederschreiben.
Viele Grüße
Holly
PS.: Wow, es wird Sommer! Es geht ja richtig rund hier im Forum!
Ich hab mir die RS4 Felge in 8,5"x19" ET48 rausgelassen.
Habe nur die Felge gekauft. Nein, ich hab keine B-Ware genommen. Das war mir zu heikel. Ich hab jetzt 1880.- inklusiv Audi-Deckel und Versand bezahlt. Zu teuer?
Sicher? Nur 1880.- Eruo für den 9x19 Satz? Wäre ja ein Schnäpchen!!
Ich hab vom Freundlichen einen Preis für die 8,5x19 RS4 Felge bekommen von 640.- Euro pro stück!! Somit für den Satz 2560.- Euro. Dazu wäre dann noch der Versand gekommen, da mein Audi Händler 250km von mir entfernt ist.
Ja, die RS4 9x19 kosten 470EUR pro Stück, aber die bekommt man ja eh auf kein normales Auto Würde mich auch nicht wundern wenn die 8,5x19 vom A6 teurer sind, höhere Traglast, höhere Kosten. Who knows
Hallo Leute bezüglich B Ware
B Ware gibt es von Audi nicht. Wenn es B Ware ist, dann sind das Felgen die vom LKW gefallen. Audi würde sowas mit B Ware nie zulassen. Denn Räder die nicht der Audi Qualität entsprechen, landen im Container und werden eingeschmolzen.
Ich hab auch schonmal bei GTG gekauft.
Felgen sind originale Audi Räder.
Sie haben allerdings Macken, deswegen B-Ware und von Audi ausgesondert.
Die Räder stammen meist von Testfahrzeugen etc.