Stimmt, ist bei mir ja nicht anders mit der einen Rückleuchte. Definitif zu wenig Licht!
Bei mir reicht die Original-LED-Kennzeichenbeleuchtung völlig aus.
Ich hab die Kamera dafür in den Heckklappenöffner gebaut um beide Kennzeichen-LED's benutzen zu können.
darum die Frage ob du beleuchtung brauchst oder auch für den "look" eingebaut ist.
Vorher hatte ich auch die ''Kennzeichenbeleuchtungskamera"…
-> beleuchtung war zu wenig und Lichtfarbe zwischen L+R unterschiedlich, hat im dunkeln schrecklich ausgesehen mit dem Lichtfarbenunterschied.
Ausserdem hat sich die LED in der Kamera zur kennzeichenbeleuchtung nach ein paar monaten verabschiedet.
Als Kennzeichenbeleuchtung habe ich links - in der Kamera-Einheit - und rechts LEDs, also weiß.
Mir geht es um den Blick nach hinten auf die Straße über die RFK und den Bildschirm der RNS-E.
Gibts da denn Unterschiede an der Griffleiste zwischen den 8P Modellen? Glaub ich nicht
Der 8P Wurde ja nicht mal bis 2014 gebaut, die China-Angaben stimmen nicht 100%ig.
Hier nochmals deutlich der Unterschied - nachts auf einer dunklen Landstraße - einmal Rückwärtsgang mit Abblendlicht usw. (alle 3 Zusatz-Beleuchtungen - links, hinten und rechts unten) an - und einmal den Lichtschalter auf AUS, also Abblendlicht und auch Standlicht AUS und damit die Unterboden-Beleuchtungen AUS und nur der Rückwärtsgang drin, also (beim 3-Türer) nur eine weiße Rückfahrleuchte (Beifahrerseite).
[quote]
Die Lösung hinten gefällt mir gut, bin auf screenshors gespannt Rainer