ich bin jetzt auf die Idee gekommen, bei meinem A3 (kein Sportback), das Dach schwarz folieren zu lassen. Ich bin mir nur noch etwas unsicher ob das letztendlich auch wirklich gut aussieht. Der Sportback hat das ja auch, sofern er ein Panoramadach hat. Ich finde der A3 wirkt durch ein schwarzes dach flacher und wirkt dadurch sportlicher. So ist es mir gestern beim Audihändler aufgefallen.Ich würde mich freuen, wenn einer von euch das auch schon bei einem normalen A3 gesehen hat oder selber hat und eventuell hier ein zwei bilder reinstellt.Bitte keine 8L mit schwarzem Dach. danke
Der Weiße mit schwarzem Dach macht ja schon echt was her. Vor allem sieht es nicht nach üblem Tuning aus, was ich nämlich nicht unbedingt möchte. Es macht ihn elegant sportlich
Ich find auch das sieht echt super aus mit dem schwarzen Dach, beim weißen kommts glaub am besten rüber. Hab den Gedanken ja auch schon seit einiger Zeit im Kopf.
Wenn Ihr eure Autos, wo auch immer, bekleben lassen wollt, kann ich euch nen Kontakt geben. Hat 2 Jahre in Dubai die schärfsten Autos beklebt. http://www.foilacar.ae/
Hab mir meine Motorhaube auch von ihm folieren lassen.
Da kann man bestimmt was am Preis machen.
Meldet euch einfach.
wow, das ist echt voll mein "Ding" . Ich werde es auf jeden Fall machen habe auch schon angefragt. 170€ wurden mir auch gesagt. Eventuell werde ich aber den Heckflügel mit folieren. Gefällt mir glaube ich ein kleinen Tick besser. @feelgood und uptheirons danke erstmal für die Bilder …habt ihr noch ein Bild direkt von vorne?
mh ja doch gefällt mir. Bin nur sehr unsicher obs mir noch auf meinem Wagen gefällt (misano-rot)
Vllt lass ich mir da mal ein Bild bearbeiten und hol mir Angebote ein :)Ist deine Folie glänzend oder matt?
Sehr nett von dir uptheirons. Sehr schicken Wagen hast du da. Also das ding ist gekauft ^^. Der sieht von vorne nicht so globig aus mit schwarzem Dach. sehr sehr schön. will auch ^^
Ich denke das ist so ziemlich Farbenunabhängig, wenn du ein schwarzes Dach machst. Aber wenns nicht weiß oder silber ist solltest du glänzend nehmen. Kann mir gut vorstellen das es mit deinem Misano-Rot echt gut aussieht.
Also ich kanns dir nur raten, hab meinem weißen auch en schwarzes dach verpasst…sieht meiner meinung nahc richtig gut aus (kannst ja in meiner gallerie nachschauen )…
Meiner ist Eisvogelblau, da wird es sicher auch ziemlich geil aussehen. Aber so wie du Nico werde ich es auch machen, so dass der hintere spoiler mitgemacht wird, allerdings in glanz. Sieht aber echt klasse aus, das wirkt echt stimmig.