Danke !! Ja klar, SPoiler würd ich aufjedenfall auch mitmachen, schaut echt besser aus… ob glanz oder matt…ist wiederrum geschmacksache, sieht aber sich auch mega aus !!!
tipp: schau das se deinen spoiler hinten am stück bekleben (evtll ausbauen) dann können se nämlich alles aus einem zug ziehen, ich wollte ihn nicht ausbauen, und hab jetzt hinten nen cut drin, weil se 2-teilig dann kleben musste… stört zwar nicht wirklich, aber wenn man es verhindern kann, warum net
Super danke für den Tipp vorab. Wird aber noch ein bisschen hin sein bis ich es mache ^^. Jetzt brauch ich mein geld erstmal für Urlaub
Aber wenn ich das schwarze Dach habe, werde ich hier auf jeden Fall fotos reinstellen.
ich glaube wir haben die selbe Farbe! Akoyasilber, richtig? Was hälst du von Carbonfolie auf Dach und Spiegel? Oder würdest du eher beides mattschwarz machen?
Also die Bilder der A3´s sehen alle Klasse aus. Der rote Golf gefällt mir aber nicht. Ich finde Misanorot ab Werk so eine Hammer geile Farbe, ganz ehrlich… nix machen!
nein wir haben nicht die gleiche farbe ich habe avussilber aber ich glaube da tut sich nicht viel ich werd mal mir 2 bis 3 muster folie holen und die mal nebenander auf das dach legen naja spiegel folieren ich weiß nicht ob das so gut ausschaut oder schon too much ist
aber schwarz und carbon…da muss man ja direkt darauf hinweisen das man ein Carbondach hat. Ich denke das geht da verloren. Zu schwarz ist es gar nicht so einfach etwas zu finden, weil man ja meist sein Dach schon schwarz macht. Mach doch einfach mattschwarze Folie aus Dach
Ich definitif auch.War ja nur spaß.ich denke schon das es gut aussehen wird.
Das einzige äußerliche Tuning das ich vornehme ist das schwarze Dach und ein Sline Heck ^^
Hey, hab die Bilder gesehen und sieht gar nicht so schlecht aus
Wie lange hält denn so eine Folie?
Weiss das auch zufällig jemand? Oder hat niemand gefragt als er das machen lassen hat?
Wow 7 Jahre. Das ist doch was.
Und übersteht die Folie denn auch eine Waschstrasse?
Das ganze Schampo… dann die Textil oder Bürstenwäsche…
und zu guter letzt kommt doch ein rießen Föhn.
Ich hoffe, dass die Folie das alles übersteht