Morgen zusammen,
Ich möchte auf meinen schwarzen A3 s line 3 türer nächstes Jahr neue Felgen drauf machen. Schwarze mit grünem Rand sollen es werden dachte dabei an 18 Zoll aber welche?
Die vom rs4 gefallen mit auf dem A3 echt gut aber mit grünem Rand kann ich sie mir irgendwie nicht ganz vorstellen. Irgendwelche Tipps oder Vorschläge? Danke schonmal.
Achso noch was kann mir jemand sagen, welche et ich brauche damit sie schön bündig mit dem radkasten stehen?
Achso fast vergessen den Rand kann ich ja selber machen… Wie sieht das aus mit den Aufklebern die man dafür kaufen kann? Was gibt es sonst für Möglichkeiten?(plastidipp?)
Hallo,
Danke für die Antwort, ist aber leider nicht so ganz was ich suche. Bekommt man den rand mit den Felgenrandaufklebern sauber hin? Hat da vielleicht jemand detaillierte Bilder?
Gruß smore
wenn man sauber arbeitet geht es wunderbar mit felgenrandaufklebern bilder hab ich leider keine da ich selbst erst im sommer andere felgen kaufen werde…
kann dir die ASA GT1 empfehlen, hab sie selber in schwarz (mit orangen Rand). Den "Rand" kannst du mitbestellen oder wie ich selber kleben (10€)
Funktioniert ganz einfach und hält sehr gut.
Danke die ASA GT1 gefallen mir auch sehr gut weiß nur nicht ob ich 18 oder 19 Zoll nehmen soll Hmm welche ET hast du? Ich hätte die Felgen gerne ziemlich bündig mit dem Radkasten… Danke auf jeden Fall für die schönen Felgentipps:hallo:
Hab sie selber in 19 Zoll (ET45), sieht super aus, muss aber jeder selber wissen, Geschmackssache eben vorne sind sie sehr bündig mit den Radkästen, hinten leider nicht ganz, da KÖNNTE man noch Spurplatten verbauen
Hi Pascal danke für den Link die hab ich mir auch schon angeschaut aber will dann doch lieber schwarze mit grünem Rand sonst wird's mir vllt irgendwann zu krass aber günstig sind sie ja man jez bringst du mich wieder in Versuchung
ich war auch schon am überlegen mir die für nächstes Jahr zu holen =D für 19" 650 € is a Traum aber irgendwie raten mit meine Freunde und Bekannten davon ab ich versteh net warum… Aber wenn ich dich noch auf eine andere Idee bringen kann schau dir mal (sind welche ohne grünen Rand) die hier an:
Du bist genial für den Preis wäre ja noch ne lackierung in schwarz drinn oder ich Versuch mich mal mit plastidip den Rand wollte ich mir sowieso selber kleben.
Wenn ich richtig gucke sind das nicht ganz die von dem Bild aber sehr ähnlich bis jetzt mein Favorit
hab nochmal weiter gesucht und glaub jetzt hab ich meine felgen gefunden http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/13899_p71937411/Tomason_TN5_Gunmetal_polished
nur eben auch in schwarz mit grünem rand… wie mach ich das eigentlich am besten? folieren, lackieren, pulvern,…???
und wie sitzt die mit et40 schön bündig oder eher nach innen versetzt?
also mit grünen Rand wäre denk ich am einfachsten du lässt es von einem guten Folierer machen ODER du klebst die Felgen ab und machst es mit Plasti Dip damit hab ich aber selbst noch nie gearbeitet ich hör immer nur alle Leute davon schwärmen =D.