[8P] Schwarze Felgen mit grünem Rand aber welche?

vllt probier ichs echt mal mitplastidip… wollt damit auch noch mein grill schwärzen
noch eine frage weil ich mich echt fast null auskenn da is ja n teilegutachten dabei also müsste ich die auch ohne probleme mit 23535 reifen eingetragen bekmmen und schleifen sollte auch nchts richtig? hab des s-line fahrwerk drinn … danke schonmal

Kauft euch doch ne schöne OEM Felge und pulvert die zur Not wie ich aber mach doch nicht so nen Klebestreifen Käse, ihr fährt Audi und keinen Opel.

@Smore

ich würde dir ganz normale 225/35 empfehlen damit hast du 0 Probleme mit´m eintragen und notfalls kannst ja noch Spurplatten draufmachen =).

wenn plasti dip dann kauf dir die Grünen Felgen von ASA die ich dir damals gezeigt hab der link ist weiter vorne :wink: und dann klebste halt da einen grünen rand ab und Dipst es dann ^^ kann ja nicht viel schief gehen wenn´s dir nicht gefällt ziehst es halt wieder ab =).

Hab mich jetzt aber in das Design der Felge verliebt

irgendwas stimmt hier heute nicht… er übernimmt das meiste von meinem Beitrag nicht und lässt ihn mich nicht bearbeiten also auf ein neues^^
Ich hab mich jetzt in das Design der Felge verliebt: http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/13899_p71937411/Tomason_TN5_Gunmetal_polished

bin mir also ziemlich sicher, dass es die werden sollen…
was spricht gegen felgenrandaufkleber? alle mir bekannten erfahrungen waren positiv, sieht das ganze am ende doch nicht so sauber aus? pastidip schaut zumindest auf bildern im internet ja echt gut aus auf felgen, leider hab ich aber noch nie welche in "echt" gesehn. mein größtes bedenken ist aber dass der randaufkleber auf dem gummi dann nicht richtig hält… habe gehofft, dass das eine relativ günstige Möglichkeit wäre mein wunschdesign zu erhalten, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
falls ich sie doch pulvern lasse was würde das ungefähr kosten und können die dann auch gleich den rand mit pulvern?
Ich hoffe jetzt speichert es den ganzen beitrag :slight_smile:

In welches Design?

Gab n Update ( letzter Post) gestern Abend hat's endlich geklappt :slight_smile:

Jawohl schicke Dinger :slight_smile: aber einen Tipp noch schau dir mal von MAM die "MAM 11" gleiches Design aber a ganzes Stück günstiger. Die werde ich mir demnächst nämlich holen ;-);-)aber in 18".

Pulvern von felgen kostet ungefähr 100 - 150 € pro Felge je nach Farbe, Größe usw.

Hab Grad noch die wheelword wh12 entdeckt die wär noch n Stück günstiger als die mam :slight_smile: jemand Erfahrungen mit wheelword?

Sooo liebe a3-Freunde ich hab jetzt endlich bestellt und mich kurz davor doch noch mal umentschieden… Es werden die hier schon erwähnten tec as2 in race light green 8,5x19 et45 :smiley: falls sie mir doch zu krass sein sollten, mache ich es wie kill_switch gesagt hat Schwarz und den Ran. Grün lassen. Habe mit kumho ku39 225/35 1080€ gezahlt ohne Reife. Wären es glaube ich 609€ gewesen kann man denk ich nicht meckern :slight_smile: wenn sie dann drauf sin mal sehn ob ich noch runter muss oder ob es mit dem a-line fw gut aussieht wa meint ihr? Achso Hat Jemand erfahrungen mit den Reifen ? Gruß smore der bald auf Grünen Rädern fährt :smiley: