[8P] Scheiben tönen lassen

Hi,
danke für die Antworten!
Ich denke das mir 65% reichen sollten, da ich das nicht ganz "undurchsichtig" haben möchte.

ich werde morgen fotos von meinem machen, da ist auch die 80% drauf…

gruß


hatte noch welche auf der platte…

ist Suntek HP 20

Hallo Leute, Werkstönung ist keine 65%

Audi und VW Werkstönung ist 35-40%

also ich geb etz a mal meinen Senf dazu ^^

hab mir Heute auch meine Scheiben Tönen lassen, in Nürnberg bei HL Design.

Kostenpunkt für meinen Sportback waren 190 € was auf jedenfall in Ordnung ist.

Der Laden ist zwar ein bischen versteckt, aber ich muss sagen der hammer! Sau freundliche Leute mit dennen man super Quatschen kann die Folie war innerhalb von 1h auf meinem Auto und ich konnte wieder heimfahren ^^ :dafuer:

Beratung war auch super und ich werde auf jedenfall wieder hingehen um meine Spiegelkappen und meinen B-Säule Folieren zu lassen =)

Also HL-Design kann ich jedem nur empfehlen der Wert auf Qualität und Freundlichkeit legt :dafuer:

Nürnberg ist glaube ich für die leute um die es geht zu weit weg :stuck_out_tongue: aber danke für deinen Senf :wink:

Ja da magst du recht haben ^^ aber vill lesen es ja auch andere Leute hier aus Nürnberger Umgebung :slight_smile: deshalb der Tipp

Alles klar :stuck_out_tongue:

Leider kommt hier niemand ausm Norden…

Gibt es hier jemanden aus dem Raum HH/LG/WL der gut und günstig meine Scheiben foliert?

HH würd mich auch interessieren…

Hey Leute habe jetzt ein Angebot bekommen für 210€ mit dieser llumar Folie und lebenslang Garantie der Firma und 25 Jahre Garantie auf die farbechtheit ist zwar immernoch mehr als die meisten im Forum gezahlt haben, werd's aber warscheinlich trotzdem machen lassen. Bin mir nur noch unschlüssig ob ich leicht transparent machen soll (ähnlich der werkstönung) oder richtig schwarz dass man wirklich so gut wie gar nicht rein sieht. Von innen nach aussen macht es keinen unterschied und Kosten auch gleich viel… Was meint ihr was besser zum schwarzen Auto passt?

@Smore 3 Türer oder 5 Türer ?

3 Türer

puuhhh :smiley: 210€ für nen 3 Türer dafür mach ich nen Kombi für den preis :smiley:

auf der FFM kannste scheiben Tönen lassen mit Llumar für 150

Ja also 210€ ist schon wirkliche abzocke kann man nicht anders sagen

Hm ok wenn ihr des sagt guck ich vielleicht noch weiter ^^ will nur nicht dass es am Schluss gepfuscht ist… Umschauen werd ich mich jedenfalls nochmal :slight_smile: was meint ihr jetzt zur Farbe? Richtig schwarz oder "werkstönung like" ^^

Das ist wirklich geschmackssache, ich fahre selber werkstönung , weil mir dieses ganz dunkle nicht gefällt, aber das ist wirklich reine geschmackssache

ja schau dich aufjedenfall weiter um.

ich finde tiefschwarz ehrlich gesagt auch zu dunkel.