[8P] S3 Sportback (offizielle Bilder)!

Hallo!

Es gab ja immer Gerüchte. Nun scheinen Sie sich zu bestätigen. :wink:

Gruß

Raoul

Waaaaaaaaaaaas ???

1. Sieht der hammer hammer geil aus
  2. Hab ich gelesen, dass das nie sein wird, dass ein S3 als Sportback rausgkommen wird. Die Bosse wollten das doch nie, sondern nur als 3-Türer belassen.

Also echt sehr sehr geil und bestimmt sehr sehr teuer…

Die Bosse haben wohl ihre Meinung geändert. :biggrin: Die Nachfrage nach dem Sportback ist groß und ein S3 Sportback wird sich genauso gut verkaufen. Da blitzen die Eurozeichen in ihren Augen. War ja beim 1.4TFSI nicht anders. Da wurde ja auch gesagt, dass für Audi ein Hubraum von 1.4 zu wenig sei.

Raoul

Das kannst aber groß schreiben, dass die Nachfrage riesig ist. Das kann ich mir vorstellen…schau doch das geile Stück an. Das wird Renner !

Ja aber mit dem 1.4 TFSI waren die meisten doch nicht so begeistert wie zuvor gedacht.

Sieht besser aus als ich angenommen hätte, wobei er mir trotzdem etwas zu verspielt ist. Habe lieber die Oettinger Optik.

Für junge Leute und junge Papas ist das ein Weltklasse Sportler.
Er ist dezent und sportlich find ich !
Super

hat auch schon die neuen s-felgen, damit scheint die alte endgültig tot zu sein…die gabs ja nicht allzu lange.

das heck des sb ist in mienen augen immernoch das schönste, die vielen türen stören mich, aber aus praktischen gründen und als preiswerte alternative zum a4 avant sicher nicht uninteressant…

sieht schon richtig schick aus :dafuer:

hm ich finde auf dem zweiten bild sieht er aus wie ein Sportback mit zu großen Plastikspoilern und zu kleinen Felgen…hab schon andere Bilder gesehen da sah er wesentlich stimmiger aus.

andre bilder? verlink sie doch bitte mal

Jepp, sieht schon gut aus.
Bleibt nur die Frage, ob sich so viele Familienväter den leisten können.

@Lifeform-ISA

ist aber wohl nur ein PS Fake, aber so würde er mir gefallen.

naja so wird er nicht aussehn, denn er (so ist meine meinung) wird mit dem Facelift des S3 kommen. Daher auch die abgeklebten Frontscheinwerfer und die markante eckige Front.

Ich glaube garnicht, dass der erste ein S3 Sportback ist, denn den bösen Blicke fürn Sportback so wie er da steht gibt es bei ebay!!
Ich denke die Bilder sind von irgendeinem der sein Sportback verschönert hat

MFG

Das glaube ich wiederum nicht! Auf den Bildern vom A3 Facelift die kürzlich zu sehen waren hatte der A3 auch so weiße Blenden auf den Scheinwerfern. Der war quasi noch "getarnt". Denke, dass das beim dem S3 Sportback auch so ist.

http://www.edmunds.com//media/il/news/2007/1214/audia3face.500.jpg

Tja, nennt man auch Erlkönig. Es ist ein Sportback mit S3 Schweller (angepasst an den 8PA), S3 Front (Facelift) und S3 Grill, dazu noch die Scheinwerfer des Cabrio bzw Facelift die abgeklebt wurden.

Raoul

Wer französisch lesen kann…

Da steht aber auch nur dass es wahrscheinlich der neue S3 Sporti wäre… der rest bezieht sich imho auf die Faceliftänderungen…

Kurz zusammnegefasst und übersetzt
soll der Sportback die Faceliftscheinwerfer haben wie Sie bereits vom A3 Cabrio bekannt sind und kommen werden. Blinker wander in den Außenspiegel. Heckleuchten ähneln mehr denen des A4. Lufteinlässe im Bererihc der NSW sind agressiver gestaltet.
PDC System wie beim Golf Plus (Ich glaube die meineten Touran) der die Parklücke selbsständig erfaßt und einparkt. Multifunktionslenkrad mit Alueinlagen um die Bedienelemente im Lenkrad.

das diese LED Bänder jetzt bald in jedem Audi rumfahren finde ich irgendwie nicht besonders toll, außerdem sieht das bei A3 Cabrio auch irgendwie komisch aus, finde ich zumindest.

-Meiner Meinung nach sollte der Sportback nicht unbedingt unter der S3-bezeichnung auf den Markt kommen…:rotekarte:
Der Sportback is ein wunderschönes Auto, aber man sollte den MOTORSPORT eher dem 8P überlassen (der ja wesentlich dynamischer gestylt is):up:, der 8PA is eher für die Familien-Klientel konzipiert