hat mal jemand versucht den Farbcode von den gebürsteten matten Spiegelkappen zu bekommen? Also welcher Farbcode da am nähesten drangeht?`bzw. der von Sline-Spiegeln geht ja auch.
Will meine Spiegelkappen lackieren lassen in Silber, weiss nur nicht welches Silber gut aussieht!
denke kaum das du mit lackieren an die Farbe ran kommst. Warum kaufst du nicht von in.pro die Spiegelkappen? Kommt glaube ich auch kaum teurer wie wenn du deine alten lackieren läßt.
ich glaube du verwechselst mein BJ.
Ich habe den neuen A3.
Und so billige Hochglanzkappen will ich nicht haben. Kann ich auch bei ebay holen. Die neuen Spiegelkappen sind ja MATT, deshalb lackier ich weil da wirste kaum unterschied zu sehen können.
Hab ich und User MBS auch machen lassen. Mit ganz normalem Felgensilber! Passt perfekt!!! Je nachdem, ob du sie ganz matt oder etwas glänzender (nicht glänzend) haben willst, lässt du noch Klarlack drüber ziehen. Sieht original aus, sogar meinen Freundlichen hab ich damit getäuscht
Also meine sind nur ganz leicht angeschliffen worden und dann lackiert worden. OHNE Klarlack. Der Lackierer meinte, ich sollte sehen, wie das mit den Steinschlägen ist. aber das ist bis jetzt kein Problem. Ich fahre täglich BAB.