[8P] S3 Spiegelkappen / Farbcode?

Hi

hat mal jemand versucht den Farbcode von den gebürsteten matten Spiegelkappen zu bekommen? Also welcher Farbcode da am nähesten drangeht?`bzw. der von Sline-Spiegeln geht ja auch.

Will meine Spiegelkappen lackieren lassen in Silber, weiss nur nicht welches Silber gut aussieht!

denke kaum das du mit lackieren an die Farbe ran kommst. Warum kaufst du nicht von in.pro die Spiegelkappen? Kommt glaube ich auch kaum teurer wie wenn du deine alten lackieren läßt.

ich glaube du verwechselst mein BJ.
Ich habe den neuen A3.

Und so billige Hochglanzkappen will ich nicht haben. Kann ich auch bei ebay holen. Die neuen Spiegelkappen sind ja MATT, deshalb lackier ich weil da wirste kaum unterschied zu sehen können.

Gruß

Hi

meiner Meinung nach glänzen die inpro"Kappen" eher wie nen Spiegel, was ja nicht einmal die original S3(4,6)-spiegelkappen tun !!

und er möchte ja gerne ne Farbe die wie die RS-Spiegelkappen aussehen, quasi gebürstetes Alu!

greetz

Hi

ja danke! genau so meinte ich das!

Ich finde die auch sehr billig. Und das gebürstete kann man ja lackieren und würde kaum unterschied sehen, nur vom Material!!

Also wenn jemand das weiß bitte sagen!!

Gruß

hi,

nimm diese hier…

http://cgi.ebay.de/Audi-S3-A3-Matte-Spiegel-Alu-Aluminium-Look_W0QQitemZ130078002377QQihZ003QQcategoryZ72725QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß Sven

dieser hier is ganz normal silber lackiert…

12708_A.jpg 12707_A.jpg

das es sowas gibt weiss ich alles ich brauche doch nur einen guten farbcode dafür damit ich meine auch so lackieren lassen kann :wink:

also raus mit der Sprache :slight_smile:

Hab ich und User MBS auch machen lassen. Mit ganz normalem Felgensilber! Passt perfekt!!! Je nachdem, ob du sie ganz matt oder etwas glänzender (nicht glänzend) haben willst, lässt du noch Klarlack drüber ziehen. Sieht original aus, sogar meinen Freundlichen hab ich damit getäuscht :wink:

hast du’n pic davon?

Und wie ist der Farbcode von „Felgensilber“.
Naja der Lacker wird schon wissen was Felgensilber ist ^^

Ich stelle ein paar aktuelle Bilder in meine Galerie

Wenn du zum Lackierer sagst, dass er Felgensilber nehmen soll, weiß er genau, was du meinst!

Audi gibt für die Alu Felgen folgende Lacknummer an: Z17 (Avus silber).

Gruß

Raoul

Bilder in der Galerie sind aktuell!

Net schlecht, sieht man echt kaum nen Unterschied.

Super Leute!!

Sind die Bilder in deiner Galerie mit oder ohne Klarlack?

gruß

wahrscheinlich überflüssige frage, aber habt ihr dat selbst lackiert?!

wenn ja spiegelklappen vorbehandelt?

wieviel kostet der lack?!

sind zum lacker gegangen!
wahrscheinlich nur anschleifen und drüberlackiert.

müsste nurnoch wissen obs auf den Bildern mit klarlack oder ohne is :wink:

si, nu hab ichs auch gesehn… dann hab ich nur eine frage: wie schauts mitm preis so aus?!

Also meine sind nur ganz leicht angeschliffen worden und dann lackiert worden. OHNE Klarlack. Der Lackierer meinte, ich sollte sehen, wie das mit den Steinschlägen ist. aber das ist bis jetzt kein Problem. Ich fahre täglich BAB.

Gekostet hat mich das ganze (fast) nichts :alk: