[8P] S3 Seitenschweller

Hallo Leute,

nun steht bei mir das Projekt S3 Schweller an!
Was sagt ihr passen die ohne weiteres bei mir
dran!
Und passen die zur vorm des Sline Exterieur Kits?
Bitte eucht mal um Hilfe!

Denn die orginalen Sline Schweller sind zum kotzen und da müssen unbediungt andere ran…

Grüße

Würde mich auch mal interessiern. Der Freundliche bei mir vor Ort wusste es leider (noch) nicht.

Hi

Bei mir haben sie gut gepasst :slight_smile:

mfg manu

Wo sind sie denn bei dir in der Galerie zu sehen?
Kann da nichts finden?

Grüße

@Alessandro
Nur mal interessehalber, worin unterscheiden sich denn die S-Line Seitenschweller vom normalen Seitenschweller? Auf Anhieb sehe ich da keinen Unterschied.

Ich sage dir ganz genau den unterschied: Gibt keinen sind beide gleich scheiße ;-)!
Deswegen die s3 schweller :slight_smile:

Sorry ich habe noch keine Bilder reingestellt. Hatte noch keine Zeit. Aber es sieht wie beim normalen S3 aus :slight_smile:

Sieht das denn gut aus wenn man Sline heck und front hat?
Oder ist der übergang dann nicht so gut das würde mich einfahc
mal interessieren!
Mach doch die tage mal ein paar fotos das wäre lieb!
Grüße
Alex

Jo

Kann ich machen , ich habe aber leider das S3 Packet dran.

Vor dem Umbau habe ich aber die Schweller nur mal drangehoben und mit der SlineFront sah es geil aus, wie es hinten ist kann ich dir net sagen

mfg manu

Aber denke mal das es gut aussehen wir denn die s3 schweller und der rest vom s3 paket ist ja eig nicht tiefer…

Danke

Grüße

Hab heute vom Freundlichen ein "Angebot" für ein paar Audi-Original-Zubehör-Schweller (nicht S-Line) bekommen. Sehen meines Erachtens nichtmal schlecht aus. Wenn ich ein Bild im PC hab, kann ichs ja mal posten.

Da finde ich die S3 Schweller um welten besser. Es gibt doch gar keine Sline Seitenschweller, oder habe ich da was verpasst???

Also im Audi Zentrum wurden mir 3 verschiedene gezeigt. 1x vom S3 (angeblich nicht lieferbar bzw. noch nicht mit Teilenummern eingetragen), 1x Zubehör (angeblich S-line lt. Teileverkauf - hinten leicht abgeschrägt - schwer zu erklären), 1x Zubehör mit Art "Kiemen". Also die letzten kannte ich vorher noch nicht. Hast du vielleicht nähere Infos/Bilder? @Dandy

Es gibt def. keine sline schweller!
Man kann als Sline das Exterieur Paket wählen und darin ist die Front, das Heck und der Dachkantenspoiler! Seitenschweller sind stink normal…
Vielleicht heißen die so ähnlich aber vom werk gibt es keine sline schweller sonst hätte ich mir direkt welche dran gemacht denn mein auto kommt fast frisch vom werk!
Grüße

Dann hat er vielleicht da was verwechselt. :confused:
Die Zubehör-Schweller sahen aber optisch vielversprechend aus. Jedoch mit jeweils 549 Euro/Satz ohne Kleber typisch Audi. g

Die audi s3 schweller kosten 180 euro das stück also würde ich mir das echt gut üerlegen ob du nicht dann diese nimmst!
ich werde sie mir auch kaufen … :slight_smile:

180 Euro/Stck.? Das klingt supi. :bigeek: Hast du eine Audi-Teilenummer (da sie bei uns ja vom Teileverkauf nicht gefunden wurden)? Ich nehme mal an die sind eintragungsfrei, da Audi-Originalteil, oder?
Zwecks der anderen Schweller: Sie werden von der Firma MS-design für Audi als "Originalzubehör" gefertigt. Aber wenn die S3-Schweller doch preislich so ein Stück drunter sind, dann überleg ich mir das allemal, da die Montage/Anpassung wohl kein Problem darstellen wird. Thx für die Info! @Alessandro
PS: Gibts bei Audi Mengenrabatt? :biggrin:

Unterholmverkleidung

  • 8P3 853 859 GRU >> Unterholmverkleidung links >> 137,45€
  • 8P3 853 860 GRU >> Unterholmverkleidung rechts >> 137,45€

Unterholmabdeckung

  • 8P3 853 959 G GRU >> Abdeckung Tür links >> 35,88€

  • 8P3 853 960 G GRU >> Abdeckung Tür rechts >> 32,79€

  • 8P0 853 579 GRU >> Abdeckung Kotflügel Kappe links >> 0,61€

  • 8P0 853 580 GRU >> Abdeckung Kotflügel Kappe rechts >> 0,61€

Einstiegsleisten mit S3 Schriftzug

  • 8P3 853 491 G 01C >> Einstiegsleiste links >> 35,55€
  • 8P3 853 492 G 01C >> Einstiegsleiste rechts >> 35,55€

Das ist hier alles was ihr braucht für die S3 Schweller.
Und die Einstiegsleisten braucht man auch, da der Schweller höher aufbaut.

Am besten mal die Anleitung reinziehen, da ist alles beschrieben

http://www.tt-team.de/teamcar/s3seitenschweller.htm

mfg manu

hier mal ein bild von den zubehörschwellern, weitere bilder in meiner galerie

0369886001186730492.jpg

Thx! Dürfte machbar sein. :gott: @Godam, Dandy