[8P] S3 Seitenschweller

@Dandy

Eine Sache verstehe ich noch nicht!
Also das ich die Unterholmverkleidung, Abdeckungen, brauche aber das mit der Einstigsleiste verstehe ich niocht!
In dem Einbaubeispiel sind das doch auch originale audi leisten und außerdem möchte ich den sline schriftzug behalten!
Kannst du mir das erklären habe das nicht ganz gerallt1
Danke :slight_smile:

Grüße

Die Einstiegsleisten sind optional, oder? Sie sind nur mit aufgeführt, falls man umrüsten möchte. So habe ich das aufgefasst. Und nochmals danke für die ausführliche Top-Anleitung!

@Dandy
kurze frage weißt du ob die einstiegsleisten auch beim 8PA passen würden???

Grüße!!

Schau dir die Anleitung nochmal an, er hat die alten draufmontiert, und hat dazugeschrieben, dass sie nicht passen. Also ich habe es auch probiert, die alten passen nicht wirklich drauf

Ob die Einstiegsleisten in den 8PA passen, kann ich dir leider nicht sagem

mfg manu

Einstiegsleisten passen nicht vom S3 8p, aber es gibt welche die den 8PA auf S3 getrimmt haben. Vielleicht meldet sich hier jm. und kann Tipps geben. Ansonsten finde ich die Schweller von Godam passen am besten zum S-Line ex Paket. Die von S3 finde ich einen Tick zu tief.

Also die S3 Schweller sind nicht tiefer, Sie wirken nur so , da sie unten eckiger sind und nicht so rund wie die normalen Zubehörtschweller

@Alessandro

Bilder sind nun in meiner Gallerie

mfg manu

Ok danke !
Sieht gut aus :-)!
denke werde die mir auch bald zulegen weil der rest von abt und so weiter
einfach scheiße aussieht!
Und die passen auch zum Sline paket :)!
Grüße

@xembracexdeathx:

die audi original zubehör-seitenschweller 8p0 071 685 9ax ( also eigentlich durch votex vetrieben und von ms-design hergestellt ) liegen bei 445 lt. preisliste von audi.

gesehen hab ich sie auch schon für 429, was im gegensatz zu den kompletten einzelteilen der s3-schweller keinen grossen unterschied mehr darstellt wenn man alles verbaut ( also inkl. einstiegsleisten + kleinkram zur montage ). und es sind sogar weniger einzelteile zu lackieren

da wollte dein freundlicher mit 549 wohl was extra verdienen ( oder war das inkl. lackieren ? )

liegt dan also am persönlichen geschmack welche man nimmt.

anbei noch ein bild vom gesamt-votex-bodykit

mfg, vmike

@vmike

Danke für die Mühe! Genau die waren es. Oh, das war dann ein schlechter Preis. Er war nämlich ohne lackieren. Bin jetzt noch am Überlegen. Für 429 Euro würde es sich fast rechnen. Muss ich nochmal durchplanen, da die S3-Leisten mir auch zusagen. Thx nochmal für die Info! :gott:

@a3idna:

Hast Du einen PReis für die "Godam"-Seitenschweller?

Oder weiß sonst noch jemand irgendwelche, die preislich unter den Audi-Originalteilen liegen und nicht so spacig aussehen wie die meisten aus eBay? :down:@

ich habe leider keine Preise