[8P] S3 Pedale für 60€!

Sind wieder lieferbar :smiley: Gleich mal bestellt :breaker:

mfg hagatonga

Habe heute auch die Pedale bekommen.

Verbaut einer von euch auch die TT Fussstütze? Weil die Golf Stütze nicht passt.

Gruss

ja ich, habe vorhin eine bestellt:).
Wenn, dann machen wir es doch gescheit einheitlich!

Ich habe auch die TT2 Stütze verbaut.
AnleitungimBlog bei MotorTalk

hab nun auch mal bestellt. ist jemanden mal aufgefallen das die gaspedal teilenummer ne andere ist? am ende steht bei denen ad und auf motortalk steht ein n statt dem ad.

naja funktionierd zumindest einwandfrei un sieht hammer aus^^

das "n" wurde 2010 durch "ad" abgelöst. ist bloß ne aktualisierung der teilenummer. das teil ist ein und das selbe ("n" gibts nichtmehr)

mfg
marcel

gut danke hab auch bestellt. Wie erklärt ihr euch eigentlich das die so billig sind? die haben die gleichen auch nochmal für 92 im angebot…

achso und was kostet die tt2 fußstütze?
gleich nochmal ne nebenfrage sind 78€ für den s3 schalthebel mit sack und roter naht in ordnung und 42€ für den Handbremshebel mit roter naht oder gibts die teile noch billiger?

Gibt es die TT2 Fußstütze eigentlich nur in schwarz ? Bei mir ist nämlich alles grau…

nimmste die : http://cgi.ebay.de/Audi-TT-8J-Fusstutze-MINERAL-Pedale-TTS-TT-RS-A3-S3-8P-/220739360020?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item3365175514

kommt darauf an welches grau du brauchst. es gibt ja mehrere farbtöne fürn fußboden. zb. lichtgrau oder mineralgrau

Ich brauch ein helleres also warscheinlich Lichtgrau.

Hier mal ein Link von meinem Innenraum
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=16839&bid=213602

kann mir auch jemand meine frage beantworten auf der vorherringen seite?

hm ist die gleiche farbe wie bei mir. meines wissen wurde lichtgrau aber erst 2009 eingeführt. vorher gab es im a3 glaube nur platin-grau. und für genau dieses grau gibt es keine farbe im tt.

lass mich nachtürlich gerne etwas bessern belehren. da ich ja auch eine bräuchte ^^

Donnerstag abend bestellt heute angekommen besser kanns ne laufen :wink:

so…grad auch bestellt:breaker:
bin mal gespannt ob ich das gaspedal ausbauen kann…

hab die Pedale am Donnerstag auch bestellt.
Heute sind sei gekommen.
Sehen wirklich TOP aus und für 60,00 Lappen kann man echt mal zuschlagen :wink:

naja also ich hab insgesamt mit versand und paypal 72… € bezahlt