[8P] S3 Pedale für 60€!

Hi Audianer.
hab nun eine Seite gefunden, wo Ihr die S3 Pedale für 60 anstatt 100€ bekommt!
Habe gleich mal bestellt :wink:

Hier: http://www.vw-audi-shop.com/epages/61836527.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61836527/Products/000064200

lg

nicht schlecht! nur noch de fussstütze vom tt und dann ist es komplett. hat jemand erfahrngswerte vom shop weil denke ist nur ein kurzes angebot

Super Tipp,für das Geld kann man die echt mal nehmen…

Wenn sie da sind aufjedenfall melden ob alles gut ist, dann bin ich der nächste der da ordert!

ich hab ma bestellt - mal sehn wanns kommt :slight_smile:

auch mal gespannt bin hab auch gleich bestellt^^

ich habe extra vorher nachgefragt, weil die Teilenummer des Gaspedals nicht die gleiche des S3 ist, sie sagen das passt trotzdem.
Seit dem haben die auch den Audi a3 und TT in der Liste der passende Fz.
Bin gespannt, meins wurde heute versendet.
Schade, dass die keine TT Fußablage haben :/.

Hab grad von der Packstation abgeholt!
Sieht alles tadellos aus. Mach mich morgen mal an den Einbau


hab es eingebaut, funktioniert alles wie es soll :wink:
Jetzt suche ich einen Shop wo es die TT2 Fußstütze billiger gibt :D.
Bild: http://www.rollertuningpage.de/attachments/f77/43351d1296922034-audi-a3-s-line-img_0188.jpg

Lg

Lad das bild mal hier hoch.

Meine sind heute auch angekommen und schon verbaut. ABer der Stecker vom Gaspedal geht ja mega schwer ab. Hab mir fast die Hand gebrochen…

wie gehen denn die Pedale Kupplung und Bremse ab?

einfach nach vorne abziehen.
Ja, der Stecker geht sau schwer ab, habe erst nich gecheckt, dass da so eine Sicherung drin ist wo man runterdrücken muss :D.

lg

Wie lange hats bei euch so gedauert von Überweisung bis die Pedale da waren? Bin auch schon gespannt:-) Stecker soll wohl normal sein dass der so straff sitzt…

2Tage wenn man morgens überweis:)

Die sind nur gesteckt !!! Einfach abziehen.

Mist ist jetze zur zeit nicht lieferbar…

Alles Top, 2Tage nach Bezahlung über Paypal hatte sie schon Zuhause. Bremse und Kupplung sind nur eingesteckt das Gaspedal ist etwas schwieriger abzukriegen. Mann muss die Entriegelungstaster für Kabel am besten mit Schraubenzieher, da man mit nicht fest genug eingedrückt kriegt, fest eindrücken und nach einem Klick einfach abziehen, ist zumindest bei mir so gewesen.

wie gehen denn die Pedale ab?

Bremse und Kupplung : Einfach kraeftig anfassen und in Richtung Sitz ziehen.
Gas: Oben links Schraube unter der bierdeckelgrossen Abdeckung loesen
und unten die Zwei Klippse in den zwei kleinen Aussparungen nach rechts(linke Ausparung) und nach Richtung Motor (rechte Ausparung) druecken. Dann kann man das Gaspedal unten aus der Halterung ziehen und oben den Stecker loesen.
Beim Zusammenbau rasten die Klippse unten am Gaspedal automatisch ein wenn man ordentlich drueckt.
Viel Spass