[8P] S3 Kaufberatung

Hm. Danke für die Antwort. Was du mit dem Geld und der Garantie anspricht ist alles schon richtig. Bei dem Wagen hier bin ich eh sehr vorsichtig, war auch nur ein Beispiel weil ich die Sitze so richtig richtig schick finde. Und das Blau ist auch was besonderes :stuck_out_tongue:
Wenn es soweit kommen sollte, dass ich mir einen S3 zulege, werde ich, was das technische angeht, meinen besten Kumpel drüber gucken lassen, der arbeitet bei Audi. Hier ist es halt wirklich die Sache mit dem Lack. Und da ich grade mit meinem A3 auch n riesen Problem wegen dem Lack hab, bin ich da eh vorsichtig.
Das Problem ist halt, die vom Händler kosten meistens was mehr, als mein Budget hergibt -.-

Schon mal gut das der nicht in deiner engeren Auswahl steht! Ja besser kannst es ja garnicht machen wenn dein Kumpel bei Audi arbeitet, ist ja fast schon perfekt!
Natürlich sind Händler teurer aber du erhälst dafür eben auch die Audi/VW Garantie!!! (Verhandlungsache) In meinem Fall hat die mal kurz ca. 1500 Euronen aufgefangen! Und wie gesagt bei einem solchen Auto würde ich kein Risiko eingehen, da doch schon viel Elektronik drin ist und der Motor ja auch relativ viele Teile hat die schnell kaputt und dann richtig ins Geld gehen können!
Ich hab auch Jahre gesucht bis Preis,Ausstattung,Bj,Km und Zustand in einem Auto zu finden war:biggrin:. Also gut wenn du dich umkucken kannst aber nicht musst!

Übrigens, ich hab das ROTE Leder drin! Also Volllederausstattung in Wangen schwarz, Mittelbahn in rot. Sieht in natura echt schick aus! Eben Sportwagen mässig:love:! Bist du überhaupt schon mal S3 gefahren?

ich finde die roten sitze auch echt bombe. im internet wo ich meinem gesehen haben war ich unsicher obs das is, aber in real sieht es einfach geil aus.

übrigens bei mir findest du auf der seite auch bilder vom innenraum.

lg

ja habe ich auch überlegt, dass das sicher schick kommt. vorallem weil ich es hier noch nie gesehen habe. habe grade einen gefunden der eventuell perfekt wäre, dass problem ist, dazu müsste meiner erstmal weg und der steht sehr weit weg von mir:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wvldupfibycd

also den s3 8p bin ich noch nicht gefahren, nur den 8L. mein bester kumpel hat den s3 8L aber mit ca. 260 PS. der geht gut =)) hatte auch überlegt den zu holen, also den 8L aber da ich jetzt bereits nen a3 8P habe will ich eigentlich nicht auf ein vorgängermodell das ja schon ganz anders aussieht umsteigen.

ich hab kurz ne frage, auch wenn die nicht direkt hier hin passt: da ich gerne das navi mit drin hätte: kann man an das navi relativ problemlos nen subwoofer anschließen, bzw. eine endstufe? ich hab jetzt standard boxen mit nem subwoofer und das hört sich sehr gut an, das hätte ich gerne so wieder auch wenn in kleinerer ausführung (mein subwoofer blockiert fast den ganzen kofferraum).

hab ich von ner firma bei mir in der nähe machen lassen. richtig dickes kabel ziehen lassen für richtig saft, mit kabelzeuchs und einbau hab ich 250 euro bezahlt, jetzt kann ich mir jedeb enstufe anklemmen und jeden sub den ich haben will, bei gleich bleibender funktion des navis und des 6 fach wechselers

Da wirst du aber auch an die Grenze kommen wenns über 1KW wird wenn du keine Zusatzbatterie hast:wink:

ja dann müsste ein kondensator hinten dazu kommen das is klar :wink: aber bei meinen 300watt sinus reicht das vollkommen aus :slight_smile:

schön dicker bass aber net zu übertrieben das es nur noch tröhnt

hm okay danke schonmal. habe woanders hier im forum gelesen, dass es einfach nur einen adapter benötigt?!
ich weiß nicht wie viel watt mein subwoofer hat. die endstufe ist son billigteil auf der steht 1000 Watt aber die haben ja meistens dann ca. 1 Drittel dieser Leistung. Der Sub soll angeblich an die 1000 Watt haben (Endstufe springt auch aus wenn ich zu sehr aufdreh weil sie die leistung nicht packt). Und zusätzlich noch einen 3F Kondensator (1,5F + 1,5F). Aber ich würde da eh nur was kleines reintun. mein bester kumpel hat son kleinen subwoofer mit integrieter endstufe auf der rückseite und die reicht mir von der leistung voll und ganz. danke für eure antworten ich gucke dann mal rum und hoffe es kommt bis zum sommer zum kauf =))