Ist die SerienAGA vom S3 8p aus Stahl oder Edelstahl?
bn pipes oder milltek was sagt ihr
milltek… ich würde aber ehrlich gesagt du DTH raten!
8 P ist in ca 3-4 Wochen fertig mit Klappensteuerung
@HG-Motorsport
habt ihr eure AGA's an S3 8P, Golf R… bereits messen können? Leistungsdiagramme von z.b Downpipes an Serien S3's wären interessant.
hi. wir hatten die Messungen von FTS, SLS erhalten. da lagen wir immer um die 6-8 PS … werde da mal diagramme anfordern
EWG Pipes?
die EWg Pipe lagen im Durchnitt zwischen 7-12 PS je nach Abstimmung und bis zu 15 NM
Gerade bei Turboperformance HQ in Regensburg gewesen und der nette Herr an der Theke sagte dass es noch keine EWG Pipes für S3 8P gibt ?!?! Bin etwas confused.
Wie kommt das?? Wollte mich ned als besserwisser darstellen, hab es so hingenommen und bin gefahren…
Ich bitte um Aufklärung
vielleicht liegt da ein Missverständnis vor. aber für den S3 8P haben wir eine EWg Pipe.
hmm will mir auch ne abgasanlage holen … hab jetz noch die software von mtm st.1 drauf … f- town gefällt mir und dth auch … hmm schwierig
Ich war heute auf der tuning world und hab n stand von HG-Motosport gefunden und werde wohl auf die zurückgreifen. Hab mir von dem scheffe da mal n kärtchen geben lassen mit email adresse:
Wie och in dem forum schon gelesen habe ist die qualität und der sound wohl gut. Aussedem haben die mir n messepreis zugesichert. Wenn noch jemand von hier lust drauf hat wäre wohl der zeitpunkt da zuzugreifen, kann man sicher verhandeln wenn noch jemand möchte.
MEin name ist Andreas Strohmaier wenn bei empfehlung und verhandlung
Mfg
Sorry für das komische deutsch, die tastatur auf meinem handy ist zu klein für meine griffel
Also ich habe nur die sls downpipe und den 200zeller und muss sagen, das reicht! Den leistungsunterschied merkt man deutlich und vom sound her sage ich, dass es mir mit serien esd schon fast zu laut ist;)
Mfg
wieviel rabatt bekommst du denn dadurch dass du auf der Messe warst?
Glaube das noch andere Anbieter gibt. Wo man etwas mehr freiraum hat und es so gebaut wird, wie man es will.