wenn Du die Downpipe mit EWG nimmst, behälst Du auch Euro 5
muss ich zustimmen!! ich habe einen von denen und der sound ist der hammer
Muss ich zustimmen! ich habe einen von denen und der Sound ist einfach der hammer!!!
Kann dir auch die Anlagen von Roar empfehlen!
Dürfte sich am S3 ja ähnlich bis gleich anhören
http://www.youtube.com/watch?v=OX7m8nsIiJw
…stellt Roar nicht Glasvasen her
Hi war getsern auf Street Culture in Nbg. Hab da mit F-Town geredet. Ersagte zu mir das er eine Anlage für den RS3 gebaut hat. Er meinte das diese 1:1 auf den S3 passen sollte. Man müssen nur die Endrohre kürzen. Schaut mal hier so sieht sie aus
Audi RS3
Die F-Town anlagen sind sicherlich nicht schlecht. Kenne auch jemand, der eine fährt. Ich kann dir Video von nem Golf R zeigen mit F-Town. Sound müsste ja dann ziemlich gleich sein wie beim S3
Noch etwas sehr edles inkl. Klappensteuerung, was ich z.B. gerne verbaue:
http://www.dth-turbo.de/index.php?option=com_content&view=article&id=712&Itemid=735
Die passt 100%ig, ist mit sehr hochwertiger Capristo Klappe, komplett in 76mm. Hab davon mittlerweile immer eine da. Sound ist echt Top, dröhnt aber nicht im Innenraum!!
DTH & F-Town sind derzeit wohl mit das beste am Markt was man bekommen kann.
Und ich hab wirklich schon so ziemlich alles gesehen/verbaut und testen dürfen.
Grüße
Mike
also ich kann euch nur top gear empfehlen habe ich drunter ab kat ein gedicht =)
Wollte kein neuen tread eröffnen
überlege an meinen s3 8p chip auf 310ps zu machen und ne aga die am besten bisschen knallt ausn auspuff wird denke schwer beim 4 zylinder oder?
garkein problem meine ist nur am rumknallen und ich habe sogar nur den 1.8 tfsi… Pro-car-performance macht meiner meinung nach die besten anlagen!
frag mal die jungs von hg-motorsport bzw bullx die machen hammeranlagen!
Sagen wir es mal so für unseren S3 gibt eh kaum günstige AGA´s. Was willste denn überhaupt dafür ausgeben ???
dachte so um die 700€
@ TheOnlyOne :
Wo hast du denn deine edel01 Anlage her. !??
wo kann man die bestelln. ?
gruß marc
beim edel01 persönlich ^^ du musst glaub ich übers forum kontakt zu ihm aufnehmen oder dir von einem der ihn kennt seine nummer geben lassen weil auf seine internetseite stehen keine kontaktdaten
ja deshalb …, hab nämlich schon ma auf der internet seite gekuckt. …
na ja. ,.
Für 700 € bekommste gerade so einen ESD dafür. Friedrich Motorsport hat da was zu dem Preis. Mmn nicht der Bringer, legt noch 500€ drauf dann haste vllt die Möglichkeit auf eine Halbanlage.