[8P] S-Line Einstiegsbeleuchtung Audi Logo

Hallo Zusammen,

sicherlich werden die meisten mittlerweile schon mal die neue S-Line Einstiegsbeleuchtung mit den projezierten Audi Ringen auf Fotos oder vllt schon live gesehen haben.
Mich würde nun mal interessieren, ob die schon jemand nachgerüstet hat.
Wie groß ist das Modul? Passt es in die normale Einstiegsbeleuchtungsaussparung?
Welcher Stecker wird verwendet?
Was kosten die Originale?

Gruß
Chris

Ja habe ich. Stecker passen und ist plug and play.

Ein Bild vom Ergebnis und vielleicht ein Preis wäre noch super, ich persönlich hab bisher befürchtet, dass das wie "ATU Tuning" aussieht, da gibt's nämlich schon jahrelang so Dinger :wink:

http://www.motor-talk.de/forum/led-laser-tuereinstiegsbeleuchtung-t4981236.html?page=9#post43854953

In diesem Thema gibts Fotos und auch Preise. Ich persönlich würde die 100€ für 2 Projektoren nicht ausgeben

Ich hab für den 8L für Tür links / rechts 35 € bezahlt (okay, hab ich nicht, war ein Geschenk :biggrin:). Ich hab leider keine Fotos im Moment, wenn ihr euch gedulden könnt, reiche ich die nach.

Sind im übrigen nicht nur Ringe, sondern auch farbig rotes "Audi" mit Ringen und nen Kreis drum :slight_smile:

Das kenn ich mit dem "Audi" und kreis drum, muss einem halt gefallen!.. ich find die neuen Projektoren nur mit den Ringen auch eher unschön. Ist ja zum glück nur meine vollkommen unmaßgebliche Meinung :wink:

In der Nacht sieht es klasse aus, am Tag sieht man es eh nicht :slight_smile:

Vielleicht ein bissschen prollig

Hallo, für euch grad Bilder gemacht :slight_smile:

G E N I A L !!! :breaker:

Hättest du die Innenraumstrahler ausgemacht, hätte man auch nocht sehen können wie brauchbar das den Aussteig selbst ausleuchtet.

Oder stieg in dem Momentan über dem Auto einer vom Himmel herab? :wink:

So lala, da meine innenleuchte so stark ist, leuchtet die alles aus :biggrin:

Meine aktuelle Einstiegsbeleuchtung :tooth:

@AudiA3_1994 welche Projektoren hast du gekauft? Genau solche suche ich. Die mit dem weißen Ring sind nicht so dezent wie nur das Logo ohne den weißen Ring (der wahrscheinlich durch Überreste des Lichts der Linse erzeugt wird).

@IbisA3 :

Tür Logo Licht "Audi Ringe" für A3 A4 A5 A6 Q3 Q4 Q5 Q6 - LED-SMD-World

Hi habe ne frage passen die auch beim Audi a3 8p MJ 2008 mit normalen Birnen
wegen Can Daten Bus das es da kein Fehler gibt

@AudiA3_1994 Danke!! Ist der Preis pro Stück oder als Set? Wenn ja aus wievielen besteht das Set?

Danke im vorraus!

@kaiserfritz : sollten Plug&Play passen. Passen sogar in den 8V p&p.

@IbisA3 : Der Preis ist pro Set. Ein Set besteht aus 2 Stück (beispielsweise Fahrer- und Beifahrertür)

Okey danke dir!

Danke habe sie mir eben auch mal bestellt :slight_smile:

Für den Preis absolut in Ordnung, die originalen kosten 95€