Hallo
Würde mir auch gerne die Audi Projektoren in den Türen nachrüsten .
Leider habe ich momentan keinerlei Beleuchtung in den Türen.
Muss ich, um diese nachzurüsten, die aussparen für die Projektoren einfach ausschneiden ?
Soweit ich gesehen habe sind die Umrisse an der Stelle , an der sich normalerweiße die Beleuchtung befindet, schon vorgegeben .
Hallo wollte mal fragen wie lange die Lieferung bei euch gedauert hat Bis die Leuchten da waren
Habe meine am 15.06 bestellt Geld ist auch schon überwiesen mit Paypal
Express habe ich auch extra angegeben und bezahlt aber bis jetzt noch keine Lieferung
steht 1-2 Tage habe auch eine Mail geschickt aber bis jetzt noch nichts bekommen
Habe diese heute morgen bestellt und bin auch mal gespannt wann meine geliefert werden .
Werde dann berichten.
ok habe eben E-Mail bekommen sie sind rausgeschickt aber es könnte sich durch den streik von der Post verzögern
3 Tage dann waren sie da, war aber auch noch ein Feiertag dazwischen.
Meine Lampen sind immer noch nicht eingetroffen
Solange kann das doch nicht dauern
Poststreik, es kommt momentan fast nichts an
Habe auch noch nichts erhalten .
Bin Mal gespannt ob heute etwas ankommt.
Habt ihr mitlerweile eure Projektoren erhalten?
Nein immer noch nichts erhalten Bestellung am 15.6
Post kommt bei uns auch jeder Tag .
Ich schon merkwürdig.
Habe am 18.06 bestellt und auch nichts erhalten.
Emailanfragen wurden auch nicht zufriendenstellend beantwortet.
Werde heute noch abwarten.
Ja habe es über PayPal gemeldet und KäuferSchutz beantragt Bin Mal Gespannt Alles Gauner . Habe vor 2 Tage was bei Amazon bestellt das ist sofort eingetroffen .
Gemeldet habe ich es auch.
Werde heute dann auch direkt Mal Käuferschutz beantragen.
Habe meine Projektoren eben endlich erhalten
Welcher Lieferant War es denn hermes oder dhl
Hermes
Ok super das freut mich für dich ich hoffe das meine auch bald kommen wenn du sie eingebaut hast kannste ja mal Bild Posten wie sie aussehen
Danke dir.
Hoffe das deine auch sehr bald ankommen.
Ich werde ein Bild machen sobald es dunkel ist und dann hier posten
Super ja ich halte euch auf dem laufenden ich hoffe nur nicht das sie unterwegs verloren gegangen sind durch den Post streik
So erledigt meine sind eben auch eingetroffen super habe sie gleich reingemacht JUHUU