Nein ich bekomme nichts mit. Aber trotzdem möchte ich wissen was an meinem Auto gemacht wird. Ist ja nunmal mein Eigentum und wenn man Mist baut ist dass das eine. Ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal außer, dass ich halt sehr verunsichert bin. Deshalb fände ich eine offene und vollständige Kommunikation wichtig. Aber das wird es wohl nicht geben bzw. Darf man von einem solchen großen Unternehmen nicht erwarten…
Nach etwa 1500gefahrenen kmmelde ich mich wieder.Nach der neuen Software ,
Problem mit PDF
Beschwerde bei Audi
Wagen 11/2 Tage in der Werkstatt.( kein Eintrag im Wartungsbuch)Seither 90 Grad nach 4 km
Bei etwa 1000n —1600n „unruhiger Lauf“ oder“Röhren“Ich kann es nicht exakt sagen
Erst bei2000 wie früher
Das ausbrennen des PDF erfolgt unregelmässig zwischen 200 u 400km
Mega culpa,maxima culpa
Bin der ausgesprochene Wenigfahrer( keine 40 000 seit 2010 u angeblich für a3 Diesel ungeeignet aber ich möchte ihn mit keinem anderen tauschen.
Ist nun seit 11.500km drauf.
Vorher hatte ich den Wagen 160.000km bewegt.
Seit dem Update blinkte schon 3 Mal der DPF auf und ich muss mit mehr Drehzahl fahren zum Freipusten.
Zusätzlich ist bei ca 1900-2000 Umdrehungen oft ein Ruckeln zu spüren wenn ich moderat beschleunige. Teils sogar sehr stark.
Meiner hat vor dem Update nach dem Anlassen oft geruckelt (nahm man 1-2mal Gas weg, war das Ruckeln weg) das passiert seit dem Update nicht mehr. Um auch mal was positives zu berichten