[8P] RS6 Segment Felgen

Hi@ all,
ich habe mal auf die schnelle die 19 Zoll Sement Felgen auf meinen A3 gefaked.
Was meint ihr ?
In 19 sehen die Felgen recht mini aus oder?

Was haltet ihr davon?

(Fake wurde auf die schnelle gemacht)

Ich muss sagen das hat schon was schaut geil aus richtig mächtig groß!! :dafuer:

Kompliment! Gut gemacht!

Turborider22: Beim "Fake" hast du keine richtige Größe…

Toll wäre es, wenn du die mal auf einen Avussilbernen A3 auf die Schnelle "faken" könntest. Ich überlege nämlich. Allerdings dann nur Nachbau mit 17", da ich in HH andauernd auf Kantsteine rauf muss…

Ich habe mir die Felgen von SAT gekauft 8x19 ET45.
Will bissl tief fahren…
Die Felgen wurden auf 19" gefaked.
Werden in etwa so aussehen.
Schade das es die 20 Zöller nur in 9J zu kaufen gibt.

in 17 wirken die Felgen wirklich extrem klein.
Würde die mindestens 18 empfehlen.

Ja… ich weiß… ist mir auch schon aufgefallen. Ich fahre jetzt die normalen 17" S-Line. Finde die eigentlich ganz schön. Aber 5-Speichen sind mir irgendwie lieber… 18" ist jedoch VIEL unkomfortabler als 17". Und das ist es mir nicht (mehr) wert da drauf zu verzichten.

auf deinen A3?? der gehört doch Florian Höck!

Sorry hab mich im Text bissl vertan. Hab den selben… Gleiche Farbe etc

Gibt es denn irgendwen, der die Felgen auch fährt?

Ja. Ich :breaker: bilder gefällig ?

wollen blder sehen @erkan67laz!!!

ich find die felgen total geil … bin schon ne weile am überlegen umzusteigen :slight_smile:

ich muss mich leider outen und zugeben, dass für mich nur 17" in frage kommt. die täglichen, hohen kantsteine lassen leider nicht mehr zu…

aber bilder, immer gern!

Sieht schon richtig geil aus !Ich möchte aber keine Nachbauten fahren und bei den originalen Felgen ist immer das Problem mit den niedrigen Einpresstiefen .

so hier brauch keiner was faken, genau vor einem jahr hatte ich diese felgen auf meinem alten a3.

sat 16 in diesem graumetallic, 8x19 et45. sieht gut aus fährt sich eben wie 19 zoll mehr optik als fahrspaß.

@ Bechlinger eine frage musstest du in tieferlegen mit den 19" hab mir die sat14 (R8 Design)auch in der demenssion 8j 19" et 45 gekauft??

ich hatte ihn vorher schon tiefer gelegt, h&r federn 35mm das is aber das mindeste was du machen solltest bei 19 zoll felgen, alles andere sieht dann aus wie ein Q3 :wink:

Guten Morgääääähnnn :slight_smile:
hab auf die schnelle nur das eine Bild gefunden.
(Hinten gehts heut nochmal 1-2cm tiefer, VA sitz wackelt und hat wenig Platz :slight_smile: )
Werde die Tage jedoch mal eine kleine Gallerie in meinem Profil erstellen.

LG aus Pulheim

absolut geil !!!:rob:

Ok super danke !! Was kosten die feder von h&r eigentlich?? Fahr einen quattro 2.0tfsi!!