[8P] RS6 Segment Felgen

Hi,
es hanelt sich um das Monotube Fahrwerk von H&R (tiefe Version).
Alleine mit Federn kommst du max. 45mm tiefer. (hat mir nicht gereicht)
Das Fahrwerk kostet zwischen 900€-1200€.

mit h&r federn 35mm kommste so tief wie auf meinem bild, kostet vielleicht 180euro, ich hab jetzt auch das h&r monotube aber normale version, ca 70mm ha 60mm. das hat mich messepreis 880euro gekostet.

@erkan

klar das sieht echt klasse aus, hatte es ja auch schonmal bei mir :wink:

ist ja jemdem das seine, wenn optik genau dein ding is bist du hiermit perfekt :slight_smile:

ich fahre heute lieber dezent sportlich ne nummer kleiner, dafür aber mehr kompfort und dazu noch einfach besser im handling wie 19 zoll

Joaaa… Wie gesagt der Arsch geht heut noch bissl tiefer.
Spureinstellen lassen… und der Sommer kann kommen :boxen:

richtig :slight_smile: ach und ich hab das projekt bei mir "A3RS6 Design" genannt :stuck_out_tongue:

Habt ihr bei den et45 noch suprplatten drin??

bekommst du net eingetragen

Naja alles muss der Kaplständer auch nichtwissn!! ;))

…hab in den letzten zwei Tagen 5 E-Mails bezüglich mehr Fotos erhalten.
Hab nun ein paar in meiner Gallerie. (sorry für die schlechte Quali, Iphone Cam)

Kann es sein, dass es die SAT 16 Felge nicht mehr zu kaufen gibt und wenn ja warum :confused:

weil audi den verkauf von "nachbauten" untersagt und auch im großen stil gegen firmen vorgeht!

das design muss sich schon "deutlich" abweichen, damit so ein "nachbau" toleriert wird!

die firmen wie sat und ls und wie sie alle hießen, waren aber auch immer ein bisschen "dumm", denn bei ebay haben sie sie als "audi design" beworben und das gefiel der audi ag dann überhaupt nicht!

korrekt, wie ich finde!

Hi
Ich hätt die Felgen in 18" montiert. Waren bei meinem als S-Line Felgen ab Werk dabei.
Wenn jemand Bilder will. Ist allerdings mit 25mm S-Line Fahrwerk.

Zeig mal die Bilder. Bin noch am überlegen ob 18" oder 19".

Bild folgt sobald die Freundin eins gemacht und geschickt hat.
Grüße

Bei mir Inder gallerie findet ihr jede Menge Fotos.

Moin
Hier mal meiner mit S-Line Fahrwerk und 30mm H&R Federn

RS6 Designfelgen in 8x19Zoll ET 45 mit HA 5mm "Plättchen" pro Seite hab ich eingetragen bekommen. OHNE Probleme

Fahrwerk is original Ambition

Das ist 18"? Dann spar ich mir die Bilder :fuchs:

na ganz toll 5mm spurplatte die dir die mittelzentrierung reduzieren…hatte ich einmal und nie wieder…absoluter humbug sowas überhaupts verkaufen zu dürfen…an der vorderachse sogar lebensgefährlich…du hast einen höhenschlag vom aller feinsten.

mit dem richtigen Zubehör bei der Reifenmontage kein Problem…
für solche Sachen hab ich 2 gedrehte Dorne die auf die Bremsscheibe geschraubt werden und dann Scheibe und Felgen draufgesteckt…
dann gibts keinen Höhenschlag oder dergleichen

Weiss zwar nicht wie das ausschauen soll aber anscheinend hast du dir gedanken gemacht das es geht…bei mir war es nur 2 tage drauf