[8P] RS 3 Nachbau Felge

Winterfest sind alle, aber nicht gleich Wintergeeigent, polierte Felgen vertragen sich nicht wirklich mit dem netten Streusalz.

Also sind diese RS3 Nachbau-Felgen jetzt Wintergeeignet oder nicht? -> "Horn poliert" würde ja eher auf nein hindeuten. Wollte allerdings Rot nachlackieren oder nachfolieren lassen. Geht das dann?

Und ab wann sind sie nun lieferbar?

Was ist nun mit der Winterfestigkeit bei Folierten oder Rot nachlackierten? Und wie sieht es mit 17" aus? Oder sind ausschließlich 18/19" verfügbar?

Ab sofort sind die 19 Zoll RS3 Nachbauten in ET43 zu haben.

Gruß

preis?

1. post? kompletten tread lesen hilft manchmal :>

kann ich die direkt bei dir bestellen devil?

da sind se nich aufgeführt …

Hi,

gibt es inzwischen ein Gutachten mit verbindlichen Gewichten, zB. für 8,5x19 ET35? Wenn die 10 bis 11 kg wiegen, dann sind die gar nicht so schlecht.

VG
murdy

PS: Wie sieht es mit der Traglast aus, an die 600 kg wären für mein Dickschiff z.B. erforderlich?

@DrEvil, bischen offtopic, sorry: Kommst Du zu guten Konditionen an R8 Y-Design Nachbauten ran, die eine geeignete Traglast für meinen Pampersbomber haben? Die, die ich kenne, halten nur 475 kg aus…

Klar könnt ihr direkt bei mir bestellen, entwedr per pn, tel. oder e-mail.

@murdoc vs ba
Hi Sascha, leider noch nicht zu bekommen, kann dir die Nachbauten vom neuen A8 anbieten.

Gruß

Ab sofort sind alle Ausführungen der RS3 Felge verfügbar.

Gruß

Hallo Leute

Hat schon jemand die Felgen und kann kurz berichten?

Hallo Leute,

bin auf dieses Forum gestoßen, da ich nach der RS3 Felge gegoogelt habe.

Hat schon jemand von euch die RS3 Felge von Dr. Evil und kann berichten?
Gibts das Teil auch in schwarz mit roten Einsätzen?

Vielen Dank

Ich interessiere mich auch für die felgen …bin schon ganz heiß drauf :wink:
wenn sie jemand schon hat were es schön wenn er ein bischen was dazu schreiben würde.

…ich trau mich kaum zu fragen^^;)

…hat sie vieleicht schon jemand auf'n Golf drauf und kann mal nen bild hochladen:)

Gruß
Thomas

So sollte das auf nem Golf aussehen:

http://cgi.ebay.de/VW-Golf-6-GTI-R20-19-Zoll-Alufelgen-ROTOR-Design-/270764271950#ht_1544wt_907

Das sind meine.Hersteller ist R-Style.Bestellt bei Hölzel!

größe?

8 x 18 225/40 R18

Ich find se sehr geil!Vom original kaum zu unterscheiden.

sind das die Gleiche wie hier angeboten? also vom gleichen Hersteller?