[8P] RS 3 Nachbau Felge

8x18 LK 5/112 ET45 UVP 169,90 €

Kann man die schon bestellen? Oder gibt es die erst wenn es das Gutachten gibt? Will endlich Sommerfelgen drauf machen und brauche Felgen :smiley: ^^

Gruß

@DrEvil gibt es was neues zur Verfügbarkeit der Felgen?

wenn se in rot rauskommen dann nehm ich se! :smiley:

Habe heute mit Hölzel telefoniert. Die bekommen die Felgen selbst erst ende April anfang Mai :frowning:

Gruß

Wird es die auch in 17" geben?

Wie schon gesagt, werden sich sich die Felgen leider verschieben. Neuer Liefertermin Ende April, Anfang Mai. Sorry.

Hey Leute,
Die Felgen sehen mal richtig geil aus!An alle die nicht solange warten wollen kann ich die Dotz Freestyle empfehlen die sehen fast genauso aus wie die nachbauten.

Ich hab mir auch überlegt mir diese zu bestellen,

Mfg Chris

ich brauch die felgen in 9x19 ET32 … gibts das???

Also ich bevorzuge da lieber die Originale. :cool:
In meinem Fall handelt es sich um welche vom S5 in der Dimension 8,5x19" ET35.
Habe sie heute (Dienstag) auf meinem Auto montiert, Bilder siehe Anhang.

Für den Winter sind die NAchbauten aber recht interessant für mich.
Daher die Frage, um welchen Hersteller handelt es sich denn hierbei? Welche Reifengröße dürfen gefahren werden?

Hallo,
schaut ja richtig gut aus.
mich würde interesieren wieviel die originalen kosten?

Die gefallen mir auch. @haquna
Würde aber die Ecken noch rot lackieren.
Gerade, wo Du einen roten A3 hast.

Sonst :dafuer:

Nee nee, die kommen mir nicht rot, vorallem da es original Audi-Felgen sind. Zusätzlich würde es mir mit den roten Ecken nicht gefallen, wäre zu prollig/aggressiv aus. Aber Meinungen unterscheiden sich nun mal. :smiley:

wie gesagt den preis von den originalen audi felgen möchte ich immer noch wissen?

:wink:

618 euro kostet eine in 9x19 et33

dankeschön

@haquna

Wo hast Du die Felgen her?
Haben die nen eigenen Namen?
Welche Größe ist das?
Was haste bezahlt?

Bekommen habe ich sie - wie sollte es auch anders sein - aus der Bucht (eBay).

Den Preis werde ich natürlich nicht mitteilen, zum Originalpreis sind sie nicht gestiegen, aber ein Schnäppchen waren sie auch nicht.

Größe der Felgen: 8,5x19" ET35

Werde die Felgen kommende Woche zum Verkauf anbieten. Wenn jemand Interesse hat, kann man sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Stelle die Felgen hier im Forum aber auch noch ordentlich zum Verkauf rein.

Sind die Felgen winterfest?

"Winterfest" sind alle Felgen.

Aber warum sind dann manche Felgen als "Wintergeeignet" und manche nicht? (siehe Felgenoutlet.com)