HI LEUTE
ich habe vor mir die audi rotor felgen zu kaufen
aber als nachbau.
sieht man da einen unterschied?
worauf muss ich denn achten?
leider kann ich die bidler gerade nicht hochladen, das system spinnt oder ich bin zu doof haha
in meinem fahrzeugschein steht 205/55 r16 91v
ich hätt aber gern 19"
worauf muss ich dnen da achten?
et lochkreis usw?! was das ist das bzw was das richtige?
Du siehst da schon einen Unterschied, weil soweit ich weiß gab es mal Nachbaufelgen die genauso ausgesehen haben aber dann irgendwie (wegen gerichtlicher Beschwerde von Audi) aus dem Programm genommen werden mussten.
Ich hab mir z.b. die "DBV Torino" gekauft, die sehen "relativ ähnlich" aus aber natürlich weit entfernt vom orginal. Mir war's aber egal weil mir gefielen die trotzdem und ich hab auch für alle 4 Felgen soviel bezahlt wie Audi für EINE Rotorfelge haben will.
Ich hab leider keine Bilder in meinem Profil von den Felgen aber vielleicht wird google.de dein Freund sein.
Hi
Die kenn ich
Bei ebay und ebay Kleinanzeigen werden zich angeboten die genau so aussehen
Mal sehen ob da noch was anders kommt aber danke die dennoch
Dir soll aber klar sein, dass du mit einem 1.4er und 19 Zoll, ganz besonders Nachbau, kaum vorwärts kommst.
Nachbaufelgen sind immer sauschwer und meist schlecht verarbeitet. Es sei denn dir ist nur show and shine wichtig;-)
Ansonsten ist die Größe 8,5 x 19 ET 45 die beste Wahl bzgl. Größe. Steht aber auch zigfach in der SuFu.
Wegen Gutachten bzw. Eintragung will ich gar nicht erst anfangen.
Ok danke
Naja ich fahre chillig und es soll gut aussehen
Habe eventuell auch vor die RotorFelgen zu kaufen. Ist nicht Grad einfach ordentliche Nachbauten zu finden. Aber ich finde da gibt es weitaus bessere von der Optik her als hier im Beispiel gezeigt. Und original müsste man für den Satz so um die 2000 hinlegen, natürlich ohne reifen. Da ist mir das Geld dann ein bisschen zu schade für. Na mal sehen
Ich bin auch schon auf der Suche nach geeigneten Nachbaufelgen. Ich habe da von der Firma WSP Italy die 567er gefunden. Wenn ihr die mal bei ebay bzw. google eingebt könnt Ihr sie anschauen. Meiner Meinung nach sehen diese ziiiiiiiehmlich dem Original änlich. Wäre evtl. eine Überlegung wert.
Gruß David
david von den wsp wird in einigen foren abgeraten auf grund schlechter qualität…
die hatte ich auch schon gefunden und in einem anderen threat hier steht das auch nochmal
passen die felgen mit diesen anganbe bei mir auf?
7x16 ET 38 5x100 LK mit Radbolzen und Zentrierringen.
und muss ich die eintragen lassen wenn die ein gutachten für folgene autos haben
Im Gutachten stehen folgende Typen drin.
Audi A1-A3,
Chrysler PT Cruiser , Sebring , Stratus
Seat Ibiza , Cordoba , Cupra , Leon
Skoda Fabia , Fabia RS , Octavia , Praktik ,Roomster
VW Beetle , Cross Polo , Fox , Golf , Bora , Polo GTI
Willst du dir die wirklich in 16 Zoll holen? Kommt ja drauf an ob das mit der Größe überhaupt optisch gesehen gut aussieht.
LG
Passt der Lochkreis von 5x100 auf deinen drauf? Da wäre ich mir nicht so sicher… oder?
Nein, 5x100 passt nicht.
Dein 8P hat 5x112
na toll
Aber du willst doch nicht ernsthaft Rotorfelgen in 16" kaufen, oder?
naja fürn winter hätte mir das gereicht da brauch ich keine 192 schlappen
hab jetzt passende in 17" gefunden
darf man fragen was für welche du gefunden / genommen hast??
17er im moment im angebot, aber ich warte noch auf antworten vom pulverbeschichten
das hat mir der verkäufer geschickt
ist das bld?
kann man sowas eifnach eintragen lassen und wenn ja was kostet denn sowas bzw warum muss ich denn felgen eintragen lassen?
Lieferumfang:
4 x 7,5x17 et35 5x112
4 x Embleme
Passend für :
VW Golf 5 6 7 GTI R32 R Passat Jetta Touran
Audi A3 A4 A6 TT
Seat Leon Altea Toledo
Skoda Octavia uvm…
bei manchen Fahrzeugen sind Distanzscheiben notwendig
Diese haben VIA sowie JWL Prüfzeichen, die in den Felgen eingegoßen sind und somit eine korrekte Prüfung der Ware bestätigt.
Traglast, Einpresstiefe, Größe und Prüfzeichen sind in den Felgen eingegossen!!
Eintragung // TÜV Abnahme:
Diese Felgen müssen am besten beim regional bekannten Tuner oder beim TÜV, der Dekra,- oder einer anderen Prüfstellen per Einzelabnahme/Sondereintragung abgenommen werden.
(Vergleichsgutachten kann ich mit schicken,
ist aber auch nur auf Wunsch und dient nicht als Richtiges Gutachten)
Preisvorschlag / Interesse / Kontakt:
Bei Fragen, Interesse, Email senden oder einfach anrufen.
Die Leichtmetallräder werden, so wie vom Gesetz vorgesehen, innen mit allen technischen Angaben gestanzt, mit dem Hinweis NOT O.E.M. (not ORIGINAL EQUIPMENT MANUFACTURING) oder kompatibles Ersatzrad, um festzulegen, dass es sich um ein nicht originales Ersatzrad handelt, dass durch einen unabhängigen Hersteller produziert wird.
et35 is scheiße
weil?
ist et43 besser?
weiß nicht was das ist