Et ist die Einpresstiefe. Je kleiner desto weiter schaut die Felge raus. Guck doch mal in der Wiki oder bei Google.
ok diese felgen sind nun gekauft worden
nagelneu verpackt für nur 750 euro incl versand
4 Stück, 8.0J x 18" ET35 oder ET 45, LK 5/112
Traglast: 750 Kg pro Felge
bin gespannt auf die dinger
Die haben laut Artikelbeschreibung ja nicht mal ein Gutachten. Na dann viel Glück beim eintragen lassen, könnte schwierig werden…
hast du evtl. einen Link dazu??
hi
ich lasse die jetzt kommen
sollten donnerstag da sein und dann sag ich bescheid wies gelaufen ist mitm eintragen
Hallo habe folgende Frage an euch passen die Originalen Rotor Felgen mit dieser größe 8,0Jx18 ET 50 auf einen A3 8pa s-line Fahrwerk ohne was zu machen
Danke für eure Antworten
ja passt ,kannst dann auch noch distanzen drauf machen
danke für die schnelle antwort
Hab mir die originalen geholt
Hallo. Brauche bitte eure Hilfe. Hab mir rotor design nachbau felgen gekauft. Hab aber kein gutachten und weiß nicht von welchem hersteller die sind ? Die ganzen daten sind in die felgen eingegossen . Kan mir vl wer helfen wo ich den hersteller finde oder wie ich zu einem gutachten komme ? Danke
Neukauf? Der Verkäufer sollte Dir weiterhelfen können
Nein. Hab sie neu gekauft aber bei einer privaten person. Er hat mit zwar ein gutachten von ac wheels mitgegeben aber nirgend in der felge steht das sie von ac wheels sind und es passt auch keine nummer von den felgen mit dem gutachten zusammen auser die maße
Poste bitte die Nummern die da stehen.
Sonst kann dir keiner helfen.
Deswegen hat er sie wohl auch verkauft, weil ohne passendes Gutachten keine Aussicht auf eine Eintragung bestand…