Hey Leute hab mir vor ner weile mal die LED TFL geholt vor denen mir jeder elektriker abgeraten hat.
Da mich aber dieses Pissgelbe lichtso gestört hat hab ich es einfach getestet.
Und siehe da ich bin überaus positiv überrascht. Hab die dinger jetzt schon fast 4 Monate drauf und habe bis jetzt nicht einmal problem mit Polizei ( trotz Polizeikontrollen bei denen ich Rausgezogen wurde und NUR die TFL anhatte ) oder probleme mit nicht funktionierendem licht usw sie Funktionieren einwandfrei
leider habe ich momentan kein besseres bild da aber ich versuche mal heute eins in der Abenddämmerung zu machen.
Bestellt habe ich mir die LED TFL in einem Shop in Crailsheim ist Super verarbeitet und bereitet mir wie gesagt keine Probleme.
Wenn Ihr wollt können wir eine Sammelbestellung abgeben um evtl. Prozente einzusacken.
Wer interesse hat einfach melden
Hoffe ihr habt den mut dazu euch die dinger auch zuzulegen denn sie sehen echt richtig super aus.
Also das LED Tagfahrlicht vom A3 ist generell nicht so geil wie das vom A4, aber komplett ohne Xenon und LED sieht richtig scheiße aus…
Ist wie beim A4 diese Glühlampe. Ich kauf mir den doch gerade weil er so mega aussieht mit dem LED Licht.
Aber weiß sieht dein Licht auf jedenfall erstmal erträglicher aus also gelb
Sieht generell blöd aus. Xenon ab werk mitbestellen und alles ist top!!
Heute A1 ohne Xenon gesehen und auch nur so ein Birnchen also Tagfahrlicht drin… Wie blöd sieht denn das aus?
richtig, deshalb dinde ich die tagfahrlichter hier eine gute alternative.
hab bei meinem s3 auch diese birne drine nur is das tagfahrlicht nicht aktiv. kann ich das irgendwie freischalten bzw so einstellen lassen wie richtiges tfl?
Also ich finde schon fast das Xenon kein Zubehör ist sondern ein muss. Alleine an Sicherheit und das Ausehen (ist nebensächlich für viele).
Ist meine Meinung. Xenon sollte doch bald zur Serie gehören.
P.S: Hab leider auch noch das alte TFL, da suche ich auch noch nach ner legalen Xenon mäßigen alternative. Aber ich konnte es mir ja ne anders raussuchen. War ja so be Xenon dabei.
Und Sorry wenn ich hier jemanden beleidigt habe wegen dem TFL oder sonstigem. Aber ein Forum ist ja zur Diskussion da. Und ich habe diese Meinung.
was für ne tolle aussage…
leider kann man viele extras nicht seperat bestellen, sondern muss gleich irgendnen paket nehmen, was meistens teurer is, als ein paar kröten