[8P] PS19W TFL Getestet

Sooo habe mal gerade die PS19W TFL innerhalb von 20min ohne Ahnung wie es funktioniert eingebaut, kann nur sagen der Hammer :hurra:

Kann es euch nur empfehlen werde noch Bilder online stellen

Hinweis: Artikel ist im Bereich der STVZO nicht erlaubt!

Mehr braucht man ja dazu nicht mehr sagen. LED Technik bzw. SMD Technik ist super, aber zumindestens bei uns intressiert es die Freunde der Polizei durchaus ob das Zeug eine Zulassung hat

Also recht gebe ich dir, aber habe ebend viele Freunde bei der Polizei und die selbst sagen, da schaust du heute nicht mehr durch bei den ganzen neuen Wagen und ihrer LED Beleuchtung .
Recht hast du wie gesagt aber ich lass es drauf ankommen, wenn´s denen nicht passt muß ichs halt ausbauen und wenn nicht habe ich Glück. :grinsno:

so habe ich auch mal gedacht. Habe ähnliches gemacht. Nur sind die LED Lichter die hier getestet worden sind extrem hell.
Ich möchte mir nur nicht den Schuh anziehen das wegen den zu hellen LED SCheinwerfern jemand geblendet wird und dadurch ein Unfall entsteht an dem ich schuld bin. Womöglich sogar mit Todesfolge.
Klingt jetzt ziemlich weit her geholt nur ist es dem Sachverständigen dann egal ob du Leute bei der Polzei kennst oder nicht.
Man muss eben abwägen und jeder für sich entscheiden

Soooo gebe ich dir Recht, werde es heute Abend mal sehen bei Dunkelheit wie es aussieht !!!
Und dann mal sehen