Aktuell ist die custum 280 FW inkl. SDS drauf. Vorher 220 SDS Hack.
Ich habe auch schon ein Downgrade auf original 150 und 220 gemacht. Leider ohne Verbesserungen.
Das Problem trat vor ca. 5 Monaten das erste mal auf. Da hatte ich aber schon den SDS Hack 2 Jahre drauf. Damals nach der Installation vom SDS lief der Slot auch nicht. Am nächsten Tag war es ohne weiteres Handeln aber wieder in Ordnung und lief wie gesagt bis vor ca. 5 Monaten.
Die 280 habe ich vor 2 Wochen installiert mit der Hoffnung auf Besserung
Genau.
Die FW ist es. Mich hat das mit den MP3s in letzter Zeit nicht gestört. Aber da ich eigentlich dann auch die auf die kostenpflichtigen Features, wie Navi Karte auf SD und Blitzerwarner wechseln wollte, wie bei dir @Keks95, wollte ich den Slot 2 schon funktionsfähig haben, da ja im Slot 2 dann auch diese Daten vorhanden sein müssen.
Ich werde es evtl demnächst auseinander nehmen und reinigen.
HW defekt wäre nicht so optimal
Ich hab den Fehler nun beheben können.
Leider kann ich keine genaue Fehlerquelle definieren aber ich denke, es war ein Fehler in der Software.
Meine Aktionen:
SD Kartenschacht gereinigt.
Leider ohne Erfolg.
Erneutes frisches Aufspielen der aktuellen Custom Beta 280 Firmware.
Erstmal ohne Erfolg. Dateien konnten immer noch nicht abgespielt werden.
Nachdem ich ca. 1 Monat mich nicht drum gekümmert habe und gestern mal wieder etwas rumgespielt habe ging es auf einmal.
Und zwar hab ich folgendes gemacht:
Normalerweise starte ich meine MP3s direkt über die Ordnerstuktur. Das funktionierte nicht.
Nachdem ich aber gestern mal die Dateien über eine Wiedergabeliste ausgewählt habe, startete nun auch die Musik.
Anschließend konnte ich auch wie gewohnt über die Ordnerstuktur die Dateien starten.
Da nun also der 2. Slot endlich wieder funktioniert, hab ich gestern Abend direkt mir den Optional Feature Pack der 280 Firmware geholt, um auf SD Karten Navigation umzustellen.
Dies war auch erforderlich.
Nun suche ich noch eine Blitzer POI Datei. @Keks95 Ich hab gelesen, dass du da was hast.
Über eine Nachricht würde ich mich freuen.